Hallo Dete, ist in Zukunft ein Upgrate mit einem Multifunktionsdiplay geplant? Eine Variante ähnlich dem Scottoiler E würde mich begeistern. Das war schon bei meinem letzten Rehoiler so ein Wunsch. Zwar blinkt die Led immer beim Pumpimpuls, aber irgendwie fehlt mir trotzdem die Überwachung der Funktionen. Und scheinbar nicht nur mir, denn wie man liest hat sich ja schon so manch einer Gedanken zur Zählung der Pumpimpulse gemacht.
Desweiteren empfand ich das ändern der einstellungen immer umständlich, da ja die Dip's geändert werden musten. Da diese aber im geschlossenem Gehäuse waren, ist das nicht ganz einfach. Da könnte man doch auch via Display was lösen oder?
Durch den neuen Prozessor ist ja jetzt einiges geschehen, wie die Konfigurations Software und eine Linux Version dieser Software ist in Arbeit.
Man könnte mit einen anderen Prozessor ein Diplay betreiben und die beiden Prozessoren dann miteinander Reden lassen, sowas habe ich die Tage schon mal mit den MyAVR Board getestet. Aber das ist ein längerer Prozess, es soll ja wieder für jeden Umzusetzbar sein und auch nicht zu groß werden.