Ich habe nun gerade auf Version 8.03 aktualisiert. Verlief wieder alles problemlos. Ich freue mich schon darauf, dass erste Update per Bluetooth zu vollziehen, sobald das fertiggestellt ist.
Als nächstes schwebt mir eine Password Abfrage vor, damit man sich nicht ganz so einfach mit den Rehoiler verbinden kann und dann per Bluetooth die Einstellungen verändert.
Wobei das ja auch schon etwas paranoid ist, weil die Wahrscheinlichkeit das in er Nähe vom eigenen Moped bei eingeschalteter Zündung einer mit Laptop steht und Konfigurations Soft installiert hat. Um nach Rehoiler mit Bluetooth Adaptern zu suchen, wo er dann die Einstellung verändert ist glaube ich schon extrem gering .
Aber ein prima Grund und die Software noch besser zu machen -
Stimmt schon, die Wahrscheinlichkeit ist zwar extrem gering, aber man fühlt sich dadurch eben trotzdem sicherer. Und sowas zu programmieren macht ja auch sicherlich Spaß, vorallem die Erfolgsmomente nach stundenlangem rumprobieren.