[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
shy
huh
angel
idea
sad
wink
exclamation
dodgy
undecided
tongue
smile
cool
rolleyes
confused
blush
sleepy
big grin
at
angry
heart
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Rumbledoc
Beiträge: 16 | Zuletzt Online: 04.08.2022
Name
Padde
Wohnort
Heidekreis
Registriert am:
18.01.2015
Geschlecht
männlich
    • Rumbledoc hat einen neuen Beitrag "Schmierbild" geschrieben. 29.08.2021

      Ich werd es mal testen aber das abschleudern stellt bei mir definitiv kein problem dar eher im gegenteil die Kette ist immer sauber und der dreck am Motorrad hält sich in grenzen.
      Bei gleichzeitigen dünnen Ölfim zwischen den Gliedern und sauber laufenden Rollen.

    • Rumbledoc hat einen neuen Beitrag "Schmierbild" geschrieben. 23.08.2021

      Ich hab die Düse wie beim 1. Einbau vorn am Ritzel angebracht. Die Düse nur auf einer Seite macht für mich keinen unterschied da auch die andere Seite voller Öl ist. Funktioniert für mich tadellos und die Kette sah nach 10.000 Km bei meiner Aprilia auch noch super aus. 75W-90 hat sich bei mir bewährt.
      Öl vom Fichtenmoped harzt das nicht total aus?

    • Rumbledoc hat einen neuen Beitrag "Tachoimpulse VTR 1000 F" geschrieben. 23.08.2021

      VTR hat noch kein ABS, der Sensor sitzt im Getriebe und die Geberscheibe / Ring kann ich nicht sehen.... aber danke.
      Läuft ja jetzt

    • Rumbledoc hat einen neuen Beitrag "Tachoimpulse VTR 1000 F" geschrieben. 09.08.2021

      Bin jetzt fertig mit dem zusammenbau und die ca. 70 Impulse scheinen hin zu kommen, bei einer Testfahrt wurde fleißig geölt. Vieleicht hilft das dem einen oder anderen bei seiner Honda.

    • Rumbledoc hat einen neuen Beitrag "Tachoimpulse VTR 1000 F" geschrieben. 27.07.2021

      Suche hilft ...Profil wiedergefunden

Empfänger
Rumbledoc
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz