Hallo Rehoiler-Gemeinde,
ich bin neu hier, fahre eine KTM Adventure 1190 und meine Frau eine KTM Duke 390. Ich spiele mit dem Gedanken beiden einen GPS-gesteuerten Rehoiler zu spendieren (ich möchte nichts an die Schwinge bauen, kein Reed und keine Düse und daher auch eine Ritzelschmierung einbauen). Über die Suche und in den vielen Einbauberichten habe ich keine Antwort auf meine Fragen gefunden (geht wahrscheinlich primär an KTM-Adventure-Fahrer):
Kann man den Rehoiler an der 1190er Adventure an den ACC2 (Stromversorgung) anschliessen? Soweit ich weiß ist dieser Anschluss elektronisch auf 1A begrenzt (keine Sicherung). In der Rehoiler-Anleitung steht etwas von 2,5A Sicherung, die man einbauen soll. Reichen die 1A des ACC2 evtl. trotzdem? Hat das schon mal jemand versucht? Evtl. ist ja zwar der Spitzenstrom während des Pumpvorgangs höher als 1A, aber der ACC2 reagiert mehr auf den Mittelwert. Sollte es mit ACC2 nicht funktionieren, dann muss ich den ACC1 Anschluss verwenden (10A Dauerplus) und ein Relais über den ACC2 schalten. Anders wäre es halt eleganter.
An der Duke 390 ist die Sache einfacher. Da kann ich z.B. ans Rücklicht, da diese im Gegensatz zur Adventure keinen CAN-Bus hat.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten und Grüße
Marvin