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| Zuletzt Online: 24.06.2020
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Einen reset hab ich auch schon gemacht.
Vielleicht passt auch was mit meinem Controllersockel nicht. Die Dämpfe vom Sekundenkleber haben den etwas verklebt. Einige Kontaktstellen musste ich erst mit einer Nadel wieder etwas beweglich machen.
Ist es normal, dass ich eine Spannung von 4 Volt an meinem Reedkontakt habe? Ich muss also den Strom zu Masse leiten um ein Impuls zu bekommen? Wie funktioniert das dann mit einem Tachosignal? Da sollte das doch anderst rum funktionieren?
Ich habe wohl die Version 11.3 aufgespielt.
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Ja, das hab ich gemacht. Durch wegwischen. Oder gibt es da eine bessere möglichkeit diese zu beenden?
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Ich denk, bei mir ist irgend etwas falsch. Ich messe auf der Leitung die zum Reed geht, immer 4 Volt. Wenn ich mit meiner App die Impulsanzeige aktiviere wird die Platinen LED gelb. Sie bleibt aber dauerhaft an. Auch wenn ich mein "Reedkabel" gegen masse halte bleibt die gelbe LED an.
An was könnte das liegen?
Gruß Jonas
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Wenn ich den Reedkontakt x4-1 an masse halte, dann müsste der Rehoiler doch ein Signal ausgeben? Das ist bei mir nicht der Fall.
Kann ich auch anstatt mit einem Reedkontakt mit einem induktivern Näherungsschalter arbeiten? Dann brauch ich keinen Mangneten auf mein Hinterrad anbringen. Außerdem hab ich so ein Teil schon hier :-)
Gruß Jonas
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Hi turboschleicher,
danke für die sehr schnelle Antwort. Dann frag ich am besten mal meinen Mechaniker.
Wie muss denn das Signal sonst aussehen? Muss ein Strom abgeleitet werden oder muss da was ankommen?
Das ich den Sockel anderst rum drauf gemacht hab ist mir schon aufgefallen. In der Anleitung steht aber, dass das nicht Schlimm ist.
Gruß Jonas
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