[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
shy
huh
angel
idea
sad
wink
exclamation
dodgy
undecided
tongue
smile
cool
rolleyes
confused
blush
sleepy
big grin
at
angry
heart
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
kroemec
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 18.06.2022
Name
Christopher
Wohnort
Lünen
Registriert am:
19.05.2021
Geschlecht
männlich
    • kroemec hat einen neuen Beitrag "HC-06 hat sich in Rauch aufgelöst" geschrieben. 12.06.2022

      Der ist wohl mal so heiß geworden, da hat es den Aufkleber mit dem aufgedruckten PIN Code unleserlich gemacht. Er funktioniert aufjedenfall noch, aber wegen dem fehlenden PIN kann ich ihn jetzt nicht mehr koppeln.

    • kroemec hat einen neuen Beitrag "Montage an BMW F800GS Adventure" geschrieben. 20.05.2021

      Ich habe es hinten am Ritzel verbaut,was an sich sehr einfach ist aber an den Details hakt es...
      Der Schlauch hält einfach die UV Strahlung nicht aus und die Düse vibriert sich kaputt. So ganz glücklich bin ich noch nicht. Ich denke mittlerweile über einen kleinen Pinsel nach der aus einer Bohrung mit Öl gefüttert wird und damit die Kette ölt. Im Industriebereich muss es sowas sicherlich schon geben.

    • kroemec hat einen neuen Beitrag "Montage an BMW F800GS Adventure" geschrieben. 19.05.2021

      Die Idee mit der Düse an dem vorderen Ritzel ist gut. Weshalb hast du den GPS Sender für das Tachosignal genommen, anstelle des Cartoolsteckers?

Empfänger
kroemec
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz