[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
shy
huh
angel
idea
sad
wink
exclamation
dodgy
undecided
tongue
smile
cool
rolleyes
confused
blush
sleepy
big grin
at
angry
heart
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Dennis650
Beiträge: 1 | Zuletzt Online: 19.12.2022
Registriert am:
06.07.2021
Geschlecht
keine Angabe
    • Dennis650 hat einen neuen Beitrag "IQ11 und iPhone" geschrieben. 11.04.2022

      Hi,

      ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Kettenöler und bin auf dieses Thema gestoßen. Ich bin auch ein iPhone Nutzer und wäre natürlich auch an einer APP interessiert.

      Ich hatte allerdings neulich was gelesen, was hier gut passen könnte.

      Android unterstützt wohl den Zugriff von WebSeiten auf Bluetooth Geräte nativ. Apple nicht. Allerdings gibt es im AppStore den spezialisierten Browser Bluefy.

      Nach meinem derzeitigen Versändins, könnte man eine WebApp / WebSeite programmieren, die über BlueFy (oder auf Android nativ im Browser) auf den Rehoiler zugreift und ihn konfiguriert...

      Ich kann noch keine Links poste (Neuling), die API ist ein Standard und heißt: Web Bluetooth API

      Falls ich mir einen Rehoiler baue, kann ich mir das mal weiter anschauen.

      Gruß
      Dennis

Empfänger
Dennis650
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz