[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
shy
huh
angel
idea
sad
wink
exclamation
dodgy
undecided
tongue
smile
cool
rolleyes
confused
blush
sleepy
big grin
at
angry
heart
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Begrenzer Ben
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 22.08.2021
Registriert am:
07.08.2021
Geschlecht
keine Angabe
    • Begrenzer Ben hat einen neuen Beitrag "Pumpe Pumpt nicht" geschrieben. 22.08.2021

      Ok, habe es jetzt mit einer 12V Glühbirne versucht, die leuchtet beim Dauerpumpen-Test auf.

      Die Software habe ich mit einem Freund zusammen aufgespielt, und um ehrlich zu sein habe ich die Hälfte von dem was er gemacht hat nicht vestanden ^^

      Was ist die Fusebitrate bzw. wo muss man diese einstellen?

    • Begrenzer Ben hat einen neuen Beitrag "Pumpe Pumpt nicht" geschrieben. 08.08.2021

      Danke für die schnelle Antwort!

      Die Pumpe an sich funktioniert, da ich keine passende Glühbirne oder LED da habe, hab ich mal das Multimeter drangehalten, kein Ausschlag

      Ich werde mal einen neuen Schalttransistir bestellen und es dann nochmal versuchen.

Empfänger
Begrenzer Ben
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz