[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
shy
huh
angel
idea
sad
wink
exclamation
dodgy
undecided
tongue
smile
cool
rolleyes
confused
blush
sleepy
big grin
at
angry
heart
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Jens1971
Beiträge: 9 | Zuletzt Online: 25.09.2022
Registriert am:
12.10.2021
Geschlecht
keine Angabe
    • Jens1971 hat einen neuen Beitrag "Zeitabstand Pumpimpulse" geschrieben. 30.05.2022

      Dankeschön... :-)
      Aber was ist "direkt"? 1 Sekunde, 100mSec? Oder etwa die Frequenz, welche beim "Dauerpumpen" erzeugt wird?

    • Jens1971 hat einen neuen Beitrag "Prozessor beschreiben RehGPS" geschrieben. 12.04.2022

      Gude Uwe!

      Also ich hatte meine beiden Chips (Rehoiler und RehGPS) von Dete braten lassen. Schreib ihn doch mal an, er wird Dir sicher helfen. Und arm bin ich bei der Aktion auch nicht wirklich geworden :-)

      Gruß
      Jens

    • Jens1971 hat einen neuen Beitrag "Kurzstreckenmodus" geschrieben. 29.03.2022

      Naja ich fahr manchmal auch mal kürzere Strecken, verbinde ab und an ne Tour mit dem wegbringen von Geschäftspost. Da kommts auch mal vor, daß es mal nur so 2km zwischen den Stationen sind. Jetzt könnte man natürlich den Motor per Killswitch ausmachen und die Zündung anlassen, um nach 30 Sekunden weiter zu fahren. Manchmal lass ich aber echt den Schlüssel nicht stecken wenn ich 50 Meter entfernt bin vom Mopped.

      Trotzdem Ölt er ja dann nach dem Anlassen und der 1/10 Strecke. Das wird dann bisl viel.

      Weiss jetzt aber auch keinen Lösungsansatz. Außer, dass man diese 1/10 Sache per App Ausschaltbar machen könnte. Und wer es nutzen mag, schaltet es sich ein. Oder mit dem Taster noch eine Zusatzfunktion? Taster gedrückt halten während man die Zündung anmacht oder so?

    • Jens1971 hat einen neuen Beitrag "Android APP APK Version auf der Homepage" geschrieben. 06.01.2022

      Gude Turboschleicher!

      Ja vielen Dank, hat super geklappt. Hatte ja parallel die App auf meinem Tablet per Playstore, aber nun auch auf meinem Handy.
      Funktionieren beide, allerdings muss man beim speichern von Daten diese 2X eingeben. Ist aber kein Beinbruch wenn mans weiss.

      Vielleicht kann man ja diese App per Aptoide auch verteilen? Das ist ein alternativer Store, den man auch auf sein Handy installieren kann.

      Viele Grüße,
      Jens

    • Jens1971 hat einen neuen Beitrag "Android APP APK Version auf der Homepage" geschrieben. 28.12.2021

      Guten morgen @turboschleicher

      vielen Dank!!
      Ich werd mir die Datei mal ziehen und auf mein Fon packen.

      Viele Grüße,
      Jens

Empfänger
Jens1971
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz