[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
shy
huh
angel
idea
sad
wink
exclamation
dodgy
undecided
tongue
smile
cool
rolleyes
confused
blush
sleepy
big grin
at
angry
heart
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
back to the roots
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 11.01.2022
Registriert am:
06.01.2022
Geschlecht
keine Angabe
    • back to the roots hat einen neuen Beitrag "Zeitintervallschaltung funktioniert nicht" geschrieben. 08.01.2022

      kurze Rückmeldung zu diesem Thema: Es funktioniert wie in der Anleitung beschrieben!
      Bei der Verstellung des Poti sollte man allerdings kein Grobmotoriker sein, nur minimale
      Korrekturen am Drehpoti vornehmen weil dieser ein großes Zeitspektrum ermöglicht.
      Nach der Einstellung nicht vergessen auf den DS 3 Modus umzustellen.
      Eine Sache noch wegen den Cockpit-LEDs: Ich hatte mir Einbauled`s 5Volt gekauft
      weil die besser zum anbringen sind. Meine hatten aber nicht die Diodensperreigenschaft,
      aus welchen Gründen auch immer. Bei solchen kann man aber die Masse des Reedkontakts benutzen
      und das jeweilige Plus wie gehabt an den LED Ausgängen anschließen.
      Jetzt sehe ich mal gespannt der kommenden Saison in Auge.
      Herzlich Grüße Matthias

    • back to the roots hat einen neuen Beitrag "Zeitintervallschaltung funktioniert nicht" geschrieben. 08.01.2022

      Super, vielen lieben Dank für deine Hilfe. Auch wenn es jetzt nicht
      klappen sollte, ich denke mit den derzeit gemessenen 80 sec Zeitintervall
      werde ich leben können.
      Besser als ein Scottoiler allemal.
      Viele Grüße Matthias

    • back to the roots hat einen neuen Beitrag "Zeitintervallschaltung funktioniert nicht" geschrieben. 07.01.2022

      Hallo,
      ich habe beide Datenkabel getauscht, tut sich nichts. Das Datalogfenster zeigt nichts an.
      Vor ein paar Tagen hatte ich allerdings beim rumspielen Ergebnisse angezeigt bekommen.
      Es erscheint bei Ändern von Werten nunmehr ein Fenster "Rehoiler Fehlermeldung",
      mit der Meldung "Der Anschluß ist angeschlossen".
      Grüße Matthias

    • back to the roots hat einen neuen Beitrag "Zeitintervallschaltung funktioniert nicht" geschrieben. 06.01.2022

      Guten Abend,
      ich habe gerade mal meinen Laptop mit der Platine verbunden, mir wird aber keine IQ Version angezeigt.
      Hinter der Rehoiler IQ Anzeige erscheint entweder ein paar Fragezeichen oder mehrere aneinander gereihte x.
      Ok, mein Bruder bezeichnet mich immer als digitalen Neandertaler, vielleicht liegt es daran...
      Die Einstelloberfläche wird mir angezeigt, ich kann auch Werte darin verändern, der Oiler zeigt aber keine
      Reaktion auf die Änderung der Werte. Gerade bei Dauerpumpen on sollte sich ja was tun, tut es aber nicht.
      Was mich ein wenig an der Bedienoberfläche irritiert, ist die fehlende Zeitintervall Verstellmöglichkeit, sprich
      die Möglichkeit der Einstellung ohne Wegstreckenmessung. Die Anzeige der Werkseinstellung funktioniert auch,
      ich nehme also an das hier Daten hinterlegt sind, der Oiler würde ja auch ohne nicht funktionieren.
      Grüße Matthias

    • back to the roots hat das Thema "Zeitintervallschaltung funktioniert nicht" erstellt. 06.01.2022

Empfänger
back to the roots
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz