[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
shy
huh
angel
idea
sad
wink
exclamation
dodgy
undecided
tongue
smile
cool
rolleyes
confused
blush
sleepy
big grin
at
angry
heart
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
quaengelbaem
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 24.07.2022
Registriert am:
02.06.2022
Geschlecht
keine Angabe
    • quaengelbaem hat einen neuen Beitrag "Probleme mit dem Schreiben über die App" geschrieben. 24.07.2022

      Update:
      Durch die Hilfe in diesem Forum funktioniert mein Rehoiler wieder!
      Folgende Anpassungen wurden vorgenommen.

      -Wie auf dem Bild in einem früheren Post zu sehen ist auf dem Etikett des Bluetooth-Controller die Angabe 3,6V-6V zu erkennen, deshalb wurde die Betriebsspannung der Platine von 3,3V auf 5V erhöht. Durch diese Änderung wurde zur Absicherung der Bauteile ein weiterer Widerstand auf der Platine eingelötet
      -Die Software wurde auf die aktuelle Version 12.1 aktualisiert
      -und die baudrate wurde auf 115200 festgelegt.

      Falls mir noch etwas auffallen sollte, werde ich mich melden.

      Zum Schluss noch ein großes DANKESCHÖN an alle die mir bei der Fehlerbehebung geholfen haben. Einfach ein tolles Forum :)
      VG

    • quaengelbaem hat einen neuen Beitrag "Probleme mit dem Schreiben über die App" geschrieben. 03.06.2022

      Hallo turboschleicher,
      danke für die schnelle Antwort.
      Zu 1. es ist die 3,3V Version
      Zu 2. Zur Firmware kann ich dir leider nichts sagen, da ich ihn nicht selber aufgesetzt habe. Meine App zeigt Unterschiedliche Versionen nach dem Schreiben an... Ich habe dazu Screenshots erstellt (siehe unten).
      Zu 3. Auch hierzu kann ich zu der Software leider nichts sagen. Ich habe aber noch ein Bild vor dem Einbau von der Oberseite.
      Ich habe heute einen Reset über den Taster an der Platine versucht, jedoch liest die App erneut falsche Daten aus!?
      VG

Empfänger
quaengelbaem
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz