habe ich schon versucht - wird nix - oder - ich bekomm es nicht hin ...hatte bis jetzt auch noch keine Zeit, die neu zu designen :(
muß leider neu bestellen. Die Bohrungen sind viel zu klein.Da hatte ich wohl nicht aufgepaßt.
so - Auftrag ist erteilt.Wenn sie nach dem Test in Ordnung sind, hätte ich einige übrig.Falls jemand Interesse hat, einfach melden.
habe endlich einen gefunden, allerdings muß ich dann gleich 5 Stück machen lassen.Falls noch jemand Interesse hat, einfach melden.Allerdings brauche ich noch den Schaltplan.Wenn jemand den Plan hat, bitte zukommen lassen.Eventuell geht auch ein Photo der Platine mit Abmaßen.Wenn ich die anderen nicht mit Motorrad verkauft bzw. weitergegeben hätte, müßte ich nicht fragen.