Hallo, konnte mich mit meinem "alten Account" nicht mehr anmelden - keine Ahnung warum, aber egal ...
Ich habe schon 2 Stück in Gebrauch und die funktionieren schon über 100.000 km problemlos.
deshalb wollte mir nochmal einen Öler + GPS bauen, allerdings bekomme ich keine Antwort vom Platinenbelichter :( Auch anrufen hat nix gebracht. Gibt es noch eine andere Bezugsquelle ?
der ist anscheinend nicht der Schnellste. Habe letztes Jahr die gleiche Erfahrung gemacht. Ich hatte bestellt, und dann länger nichts gehört. Telefonisch schwer erreichbar und per Email hat es gedauert, bis mal eine Antwort kam. Am Ende ist aber alles angekommen. Da hilft wahrscheinlich nur Geduld.
Hallo Jéjé, du meinst wohl das Platinenlayout,oder??? Schaltplan wäre ja hier zu finden : https://www.rehtronik.de/IQ11PLAN.pdf schick mir mal deine E-Mailadresse via PN und ich schicke dir die Platinenlayout vom RehGPS 3.0 und IQ11 als PDF. Für den IQ11 zusätzlich noch mit grösseren Pad´s. Aber bitte eine E-Mailadresse wo auch PDF durchlässt und nicht blockiert.