[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
shy
huh
angel
idea
sad
wink
exclamation
dodgy
undecided
tongue
smile
cool
rolleyes
confused
blush
sleepy
big grin
at
angry
heart
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Niemi
Beiträge: 10 | Zuletzt Online: 26.04.2024
Name
Uwe
Registriert am:
11.08.2023
Geschlecht
männlich
    • Niemi hat einen neuen Beitrag "Platinen" geschrieben. 15.03.2024

      Hallo Jéjé,

      der ist anscheinend nicht der Schnellste. Habe letztes Jahr die gleiche Erfahrung gemacht. Ich hatte bestellt, und dann länger nichts gehört. Telefonisch schwer erreichbar und per Email hat es gedauert, bis mal eine Antwort kam. Am Ende ist aber alles angekommen. Da hilft wahrscheinlich nur Geduld.

      VG
      Uwe

    • Niemi hat einen neuen Beitrag "Jetzt auch dabei" geschrieben. 07.10.2023

      Hallo Uwe,

      bin bisher ca. 500km gefahren. Die Kette sieht sehr gut aus. Habe allerdings noch nicht hinter die Ritzelabdeckung geschaut. Gehe allerdings davon aus, daß da nicht viel Öl ist, da es sonst im Stand tropfen müsste. Bisheriges Fazit: Super das Teil. Hab mir jetzt außerdem noch ein Display für das GPS drangebastelt.
      Auslaß von oben hatte ich auch überlegt, aber dachte da wird zu viel Öl abgeschleudert. Doch wenn das bei Dir funktioniert, sind die Bedenken ja unbegründet.

      VG
      Uwe

      [[File:IMG_0797.jpeg|none|auto]]

    • Niemi hat einen neuen Beitrag "Beleuchteter Taster" geschrieben. 09.09.2023

      Kann die Antwort jetzt selber geben. Das funktioniert. Allerdings habe ich die blaue LED ausgelassen, da man sonst das grün und rot nicht gut sehen kann.

    • Niemi hat das Thema "Jetzt auch dabei" erstellt. 09.09.2023

    • Niemi hat einen neuen Beitrag "Beleuchteter Taster" geschrieben. 20.08.2023

      Hallo Stephan,

      was haben denn Deine Tests ergeben? Funktioniert das mit den einzelnen LEDs gegen Masse? Ich möchte auch so einen Taster einbauen, den ich schon da habe, aber da ich noch auf die Platinen warte, kann ich es nicht ausprobieren. Bei meinen Taster liegt ein Vorwiderstand für 12V dabei. Wenn ich den weglasse und 3,3V anlege, leuchtet der Ring wie er soll. Wenn das funktioniert, würde ich den Vorwiderstand an die blaue LED löten und da 12V als Beleuchtung anlegen, und Rot und Grün als Anzeige. Danke im Voraus.

      VG
      Uwe

Empfänger
Niemi
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz