bin seit heute auch mit dem Rehoiler samt GPS unterwegs. Hat etwas gedauert, bis der Platinenbelichter mal voran gemacht hat und dann kam auch noch ein defektes GPS-Modul dazu, aber gestern war dann endlich alles beisammen und bereit. Ein großes Dankeschön an der Stelle an Turboschleicher, der jedes Bit und mA aufspüren kann. Ohne dessen Hilfe wäre ich gescheitert. Hätte auch gar nicht die Prozessoren beschreiben können. Hab den Rehoiler in meine Triumph Street Twin verbaut. Die Elektronik und den Tank konnte ich mittels Klettband hinter dem linken Seitendeckel unterbringen , die Pumpe unter dem rechten. Als Taster hab ich einen beleuchteten 12mm RGB Taster mittels Reduzierhülse in ein 16mm Schaltergehäuse genommen. Hab den Ölauslass vorne am Ritzel platziert und es nahezu unsichtbar verbaut. Jetzt bin ich gespannt wie es läuft.
VG Uwe
Anbei noch ein paar Fotos.20230909_114719.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20230909_121315.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20230909_121835.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20230909_122123.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20230909_122128.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Hallo, na, wie läuft es denn? Ich habe den Auslaß auch vorne montiert, allerdings wird einfach von oben auf die Kette getropft, kurz vor dem Ritzel. Funktioniert bis jetzt prima.
bin bisher ca. 500km gefahren. Die Kette sieht sehr gut aus. Habe allerdings noch nicht hinter die Ritzelabdeckung geschaut. Gehe allerdings davon aus, daß da nicht viel Öl ist, da es sonst im Stand tropfen müsste. Bisheriges Fazit: Super das Teil. Hab mir jetzt außerdem noch ein Display für das GPS drangebastelt. Auslaß von oben hatte ich auch überlegt, aber dachte da wird zu viel Öl abgeschleudert. Doch wenn das bei Dir funktioniert, sind die Bedenken ja unbegründet.