wie bestimmt einige wissen und Dete hat das ja auch in seinem Blog geschrieben, hat er durch seinen Unfall gesundheitlich noch schwer zu kämpfen. Habe mich nun gefragt, wie man ihm helfen kann. Leider wohne ich viel zu weit weg, als das ich praktisch etwas für ihn tun könnte. Finde er hat Unterstützung einfach verdient, denn was hat er schon alles einfach so für andere gemacht. Kennt ihn jemand hier näher oder hat einer eine Idee, was man tun könnte? Und wenn es wäre, das man ihm vielleicht finanziell etwas zu zur Seite steht. Denn seine Maschine und alle andere hat ja mit Sicherheit großen Schaden genommen, abgesehen von seinen momentanen gesundheitlichen Problemen. Die hoffentlich bald wieder in Ordnung kommen. Mach mir halt einfach Gedanken, was man für ihn tun kann.
Für Anregungen und Ideen bin ich jederzeit offen. Und wenn mir jemand diesbezüglich an meine private E-Mail Adresse schreiben möchte: Manfred.Biewald@web.de
Grüße an alle Rehtroniker und Biker. Passt gut auf Euch auf und niemals nur in Jeans.......
Manfred
Die Lösung hatte ich, aber sie passte nicht zum Problem.
Ducati Multistrada 1200 EZ.2012 Moto Guzzi V11 Le Mans EZ.2002 Die hat allerdings Kardan
Danke Manfrad, klar könnte ich hier und da aktuell etwas Unterstützung gebrauchen. Aber wenn man mir Zeit gibt ist mir auch schon viel geholfen, deine Platine ist auch bald dran und meine frau kann jetzt auch löten . Der Finazielle Schaden ist zwar immens, aber es war ja alles bezahlt und so besitzt ich halt nun etwas weniger.
Meine relative Unversehrtheit waren mir die geschrotten Klamotten wert, der jenige welcher heute die Reste der Buell gekauft hat ist auch überzeugter Jethelmfahrer. Als er dann meinen Helm gesehen hat, fehlte im plötzlich einiges an Gesichtsfarbe.
Beim Spenden hebt euch das Geld lieber für wichtige Sachen auf, 2011 haben wir auf den von uns Veranstalten XT-Treffen für das Kinderhospiz Syke gesammelt.