[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
exclamation
dodgy
sleepy
smile
shy
sad
huh
idea
rolleyes
tongue
cool
at
angry
angel
big grin
blush
undecided
confused
wink
heart
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
rantanplan
Beiträge: 78 | Zuletzt Online: 12.11.2020
Registriert am:
12.02.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • rantanplan hat einen neuen Beitrag "Tasterfunktion" geschrieben. 12.11.2020

      Dann suche ich mit der Lupe die Leiterplatinen nochmal nach Rissen ab.
      Kann ja nicht schaden.
      Was hattest Du dann gemacht? Konntest Du die Platine weiter verwenden?

    • rantanplan hat einen neuen Beitrag "Tasterfunktion" geschrieben. 05.11.2020

      Hallo Steffen,
      vielen Dank für Deinen Tipp.
      Hatte das allerdings schon geprüft und eine direkte Brücke vom Tasteranschluss an der Platinen-Klemmleiste, bzw. direkt vom Prozessoranschluss auf Minus gelegt.
      Die Lötstellen sehen gut aus. Konnte hier nichts Auffälliges entdecken.
      Muss ich wohl Dete mal kontaktieren, ob er eine Idee hat.
      Danke und Gruß
      Manfred

    • rantanplan hat einen neuen Beitrag "Luft in Druckleitung" geschrieben. 01.04.2020

      Hallo Cityjunkie,
      ist sichergestellt, daß die Leitung keine Luft mit ansaugen kann? Oder die Pumpe saugt an der Zulaufseite Luft mit an oder die Pumpe selber bringt zu wenig Leistung.
      Allerdings hatte ich die ganzen Jahre, seitdem ich das Rehoiler-System verwende, noch nie eine defekte Pumpe. Meistens stimmte an meinem Leitungssystem etwas nicht.
      Check nochmal alles durch. Ob da nicht doch eine Undichtigkeit besteht und Luft in die Leitung gelangt. Evtl.ist die Austrittsöffnung am Ritzel noch zu gross. Aber dann müsstest Du das am Nachtropfen sehen.
      Gruß
      Manfred

Empfänger
rantanplan
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz