Ja Matze, genau das ist der Plan:D:D:D Und wenn die Temperatur nicht reicht Ich habe noch einen Schneidbrenner, da brenne ich grade noch einen IQ9 draus.:D:D:D
Ja Matze, der könnte nicht mehr und nicht weniger als ein IQ8.:D:D:D Dete hat mal mir mal eine 3D SMD-Version gezeigt.:D:D:D Den könnte man IQ9 nennen.:D Wäre aber nicht besser oder schlechter. Er würde das Gehäuse vielleicht um ein Paar mm verkleinern. Also Blödsinn oder übertriebener Luxus.
...kann ich dir sofort umsetzen.:D:D:D Hätte sogar alle Teile in SMD Format vorrätig. Und SMD Platinenlayout erstellen wäre auch kein Problem. Und Platine kann ich auch selber machen:D:D:D. Stellt sich aber die Frage, wer braucht sowas in SMD bauform. SMD zu löten ist nichts für Laien. Daher nichts für Leute die sich das beste gönnen wollen. Sollte aber wirklich das Interesse an einer SMD Version da sein, gibt mir bescheid und ich werde gerne mit Dete eine Lösung suchen.
Passt wackelt und hat Luft:D:D:D habe ich aber nie geschrieben.:D:D:D Und wenn doch, dann wahr es am Wochenende und ich hatte sicherlich zu viel getrunken. Sprich ich wahr besoffen.:D:D:D