Schau die mal die Klemmleiste an. Bei mir ist ein Stift gebrochen gewesen. Es so alles so aus als wenn es funktioniert ... nur der Strom zum schalten der Pumpe kam nicht an ... Lies sich auch mit nem Durchgangsprüfer und ner Lupe validieren. Am besten alles mal mit nem Durchgangsprüfer testen.
4 wheels moves our body ... 2 wheels moves my soul ...
Tja da liegt der Fehler auch nicht, alles heil und nicht gebrochen, ich tippe mal auf eines der bauteile, ich weiß leider aber nicht wie man diese durchmessen kann, ein multimeter wäre falls nötig vorhanden. hat jemand einen tipp oder link auf der soetwas erklärt ist.
Beim Beuteile durch messen kann ich dir auch nicht wirklich helfen ... das hab ich nach den ET-Prüfungen alles wieder ganz schnell vergessen Viel mehr als den Durchgang der Lötstellen und Klemmstellen kann ich auch nicht testen.
Wenn sich Dele hier im Forum nicht meldet dann schreib ihm dich mal ne Mail. Kannst ja dann hier berichten was bei raus gekommen ist.
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