Schau mal in der Systemsteuerung / Gerätemanager welchen Comport dein BT-Adapter den tatsächlich hat. Und wird dir nur der Comport 3 angezeigt oder haste mehrere zur Auswahl??? Wenn mehrere hast, einfach alle ausprobieren. Haste auch mal einen Neustart probiert???
gerade neu gestartet, alle Com Ports ausprobiert. Habe den Adapter von Windows entfernt und dann neu suchen und installieren lassen. Kein Erfolg, es soll wohl nicht sein ;-( Das rote Licht vom BT Modul leuchtet dauernd, währen diese Meldung kommt.
So bin wieder zurück von meiner Pfingst-Fahrt. (ohne dem Oiler ) Hatte noch mal probiert über einen USB Adapter zu verbinden und die Software neu aufzubringen, keine Chance. Immer wieder fängt der Bootloader an und dann bringt der die Meldung, das der Com Port nicht erreichbar wäre. Ich habe es mit 3 verschiedenen Rechnern ausprobiert.
Kann mir jemand seine Unterstützung geben, wo ich vielleicht vorbei komme oder mein Gerät verschicke um sich dem Problem anzunehmen. Der Bootloader sollte vielleicht neu aufgespielt werden.
Hallo Darkwight, mach dir da keine Sorgen.:D:D:D Hier wird jedem geholfen. Pack da alles zusammen, du kannst es mir schicken.[cool] Ich werde dann alles überprüfen und gegebenenfalls reparieren. Adresse haste per PN bekommen.
Zitat von turboschleicher Hallo Dete, brauchst die 8.04 nicht testen, habe ich gestern schon gemacht.:D:D:D Die 8.04 ölt. Mit der APP wurde der Notbetrieb ausgeschaltet. Nach ca. 15min schaltet sich wohl der Notbetrieb ein. Wobei in der APP der Notbetrieb noch auf aus ist. Ist einwenig verwirrend Wenn der Notbetrieb aus ist, sollte ja der Zeitmodus aktiv sein, oder Dann stimmt es ja eigentlich [idea] Bei der 8.08 kann ich bestätigen, da funktioniert es wie es soll.
Grüsse turboschleicher
servus schleicher
jetzt muß ich auch meinen senf dazu geben
meine 8.04 ist auch zw in den zeitmodus gesprungen, mit irren werten in der config - aber was solls, mit usbanschluss kann man das ja leicht hinbiegen.
hab heute die 8.08 installiert, und ich glaub die ist stabiler als die 8.04. aja, bevor ichs vergesse, ich nutze nur die windows-konfigsoftware.
lg fritz aus wien
ps.: trotzdem ein hervorragendes produkt, einfach spitze danke euch für die ideen und hilfestellungen - auch das muß einmal gesagt werden, ist ja nicht selbstverständlich