Die 8.08 Version befindet sich noch in der Testphase und ist noch nicht frei erhältlich. Mach einfach die 8.04 Version drauf, sollte den anfänglichen Ansprüchen genügen
Also habe ich die 8.08 mal eine Nacht unter Spannung gelassen, also hier passiert nicht´s bei deaktivierten Notbetrieb. Aber die 8.04 werde ich zur Sicherheit auch noch mal testen, wieso du allerdings nee 8.05 hattest weiss ich nicht mehr .
Hallo Dete, brauchst die 8.04 nicht testen, habe ich gestern schon gemacht.:D:D:D Die 8.04 ölt. Mit der APP wurde der Notbetrieb ausgeschaltet. Nach ca. 15min schaltet sich wohl der Notbetrieb ein. Wobei in der APP der Notbetrieb noch auf aus ist. Ist einwenig verwirrend Wenn der Notbetrieb aus ist, sollte ja der Zeitmodus aktiv sein, oder Dann stimmt es ja eigentlich [idea] Bei der 8.08 kann ich bestätigen, da funktioniert es wie es soll.
Bei der 8.04 wird der Zeitbetrieb über ein DIP Schalter aktiviert, der wird schon nicht Umspringen [cool]. Dann scheint bei der 8.04 die Abschaltung des Notbetrieb nicht zu funktionieren, irgend wann zeigt sich halt jeder Datenkäfer .
Hallo Darkwight, hast du vor Upload start, Bautrate 9600 und richtigen Comport ausgewählt und den Platinentaster gedrückt gehalten? Nach loslassen sollte der Upload eigentlich starten.
Also gut, dann machen wir das jetzt mit dem BT-Adapter.[cool][cool][cool] Da die Software nicht richtig installiert wurde, ist ein erneuter Handshake mit dem Platinentaster nicht mehr möglich. Der Bootloader, da im geschützten Bereich dürfte noch ganz sein. Als erstes musst du die + und - Kabel des BT-Adapter abhängen und separat mit 3,6 -max 6,0V speisen. z.B. mit 3X 1,5V Batterien oder stabilisiertes Netzteil. RXD und TXD bleiben am Rehoiler angeschlossen. Rehoiler selber ist noch nicht an 12V Spannung angeschlossen. Jetzt mit BT-Adapter und Bootloader Programm Verbindung herstellen. File auswählen, also die 8.08 und Upload starten. jetzt kommt wieder, Sending #123 ... Jetzt den Rehoiler an die 12V anschliessen. Jetzt sollte es einen Handshake geben und der Upload startet. Der Rehoiler bootet dann neu und fertig.:D:D:D