Das Ganze hängt an einem dreipoligen, wasserdichten Buchse untergebracht in einem 12mm Röhrchen (Kabelkanal). Stecker ist im Cockpit an die 12V Leitung angeschlossen, vom Sensor wird ein zweiadriges Kabel bis ins Cokcpit gezogen und dort die Masse mit einerander verbunden. Genutzt wurde hier der Koso NTC, da an meinem Motorrad das Original von Rehtronik wild wie ein Weihnachtsbaum blinkte und keinerlei nutzbare Information anzeigte. (Montagsmotorrad wegen Spannungspotential am Motorengehäuse?!)
Zur Info: Alle Farben werden bei der Spannungsversorgung durchlaufen, danach ist die LED aus. Sobald ein gewerteter Temperatursprung vorgenommen wurde, wird die LED dauerhaft eingeschaltet werden. Soll verhindern, das man 'blau' sieht, obwohl keine echte Messung vorliegt. Temperaturbereiche sind auf mein Motorrad angepasst (bei rund 15° C Außentemperatur und Landstraße dauert es rund 15 Minuten bis 50°, es schwankt dann um diesen Temperaturbereich)