meine Hypermotard wird über das Antriebsritzel auf 11 Uhr bei links drehendem Antrieb geölt, jedoch leider zu viel, da das Öl schon fast am auf den Boden tropfen ist.
Folgende Einstellung fahre ich aktuell (sind von einem anderen Hypermotard Fahrer übernommen):
4 Impulse / Radumdrehung 1941 mm Radumfang (180er Hinterreifen) 7500 Meter zwischen den Pumpvorgängen Tachosignal direkt abgegriffen
An welche Stellschraube sollte ich in welche Richtung drehen?
Die 2. Frage wäre, wie ich den aktuellen Zählerstand, wenn ich vollgetankt habe, auf 0 stellen kann, der haken ist in der Software ncht frei? Ich habe einen 100 ml Tank. Die Anzahl der Pumpvorgänge bis Reserve steht auf 1000, passt das?
Ich benutze synthetisches Kettensägenöl Ich programmiere den Rehoiler per Macbook und habe die Switches 1 und 4 immer auf on Ich die IQ8 Rehoiler Version (ich habe ihn vor 4 Monaten gebastelt und in der Mac Software steht Programmierung 8.04)
Hallo Matthias, du verwendest das Tachosignal. Und du hast 4 Impulse pro Radumdrehung eingegeben. Da wird der Hund begraben sein. Schalte die Impulsanzeige ein, und wichtig, beende die APP. Dann drehe das Rad eine Umdrehung und zähle die Impulse. Dies ist der Wert den du dann eintragen musst.
Auch würde ich die Software aktuallisieren. Aktuell wäre die v.8.08
Ich programmiere den Rehoiler im Wohnzimmer, lasse 1 und 4 immer auf on und hänge ihn dann in das Mopped!
Die App ist also aus!
Wie kann ich die Impulsanzeige in der Software einschalten oder ist das so gedacht, dass ich schauen muss wie oft die grüne LED auf der Platine / Umdrehung leuchtet?
Hallo Matthias, ich habe leider keinen Mac und weiss also nicht wie die Benutzeroberfläche dort aussieht. Du hast aber noch einen IQ8, bei dem kannst du alle Funktionen noch mit den DIP-Schaltern machen / kontrollieren. Nachzulesen in der Anleitung: http://www.rehtronik.de/IQ803.pdf
Moin ist leider die tatsache das die MAC Software nie aktualisiert wurde und das selber auch nicht kann, werde mich mal umhorchen ob ich da eine Lösung finde.