Habe keine Möglichkeit mehr die Werte einzugeben. Irgendwas stimmt mit der Darstellung nicht. Seit dem großen win10 Update im Herbst.
Siehe Anhang....
Gruß Leisereiter
Leisereiter
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f8t242p2089n133.png
Hallo Leisereiter, da bist du nicht der einzige...:D Ich war WIN 10 Betatester:D Da hatte ich auch mal dieses Problem. Bei mir fehlte die passende Schriftart. Danach lief alles Monate lang alles bestens. Jetzt hatte ich letztens wieder mal ein Update gemacht. Jetzt läuft die App garnicht mehr. hier meine Fehlermeldung:
INFO ZUR PLATTFORMVERSION Windows : 10.0.10586.0 (Win32NT) Common Language Runtime : 4.0.30319.42000 System.Deployment.dll : 4.6.1038.0 built by: NETFXREL2 clr.dll : 4.6.1063.1 built by: NETFXREL3STAGE dfdll.dll : 4.6.1038.0 built by: NETFXREL2 dfshim.dll : 10.0.10586.0 (th2_release.151029-1700)
FEHLERZUSAMMENFASSUNG Es folgt eine Zusammenfassung der Fehler. Details zu diesen Fehlern werden später im Protokoll aufgelistet. * Die Aktivierung von D:DownloadsRehoilerMultiAppRehoilerMultiKonfigurator.application führte zu einer Ausnahme. Folgende Fehlermeldungen wurden entdeckt: + Das Anwendungsbindungs-Datenformat ist ungültig. (Ausnahme von HRESULT: 0x800736B2)
FEHLERZUSAMMENFASSUNG FÜR DIE SPEICHERTRANSAKTION DER KOMPONENTE Es wurde kein Transaktionsfehler festgestellt.
WARNUNGEN Während dieses Vorgangs gab es keine Warnungen.
FORTSCHRITTSSTATUS DES VORGANGS * [19.12.2015 23:29:32] : Die Aktivierung von D:DownloadsRehoilerMultiAppRehoilerMultiKonfigurator.application wurde gestartet.
FEHLERDETAILS Folgende Fehler wurden bei diesem Vorgang entdeckt. * [19.12.2015 23:29:32] System.Runtime.InteropServices.COMException - Das Anwendungsbindungs-Datenformat ist ungültig. (Ausnahme von HRESULT: 0x800736B2) - Quelle: System.Deployment - Stapelüberwachung: bei System.Deployment.Internal.Isolation.IStore.GetAssemblyInformation(UInt32 Flags, IDefinitionIdentity DefinitionIdentity, Guid& riid) bei System.Deployment.Internal.Isolation.Store.GetAssemblyManifest(UInt32 Flags, IDefinitionIdentity DefinitionIdentity) bei System.Deployment.Application.ComponentStore.GetAssemblyManifest(DefinitionIdentity asmId) bei System.Deployment.Application.ComponentStore.GetSubscriptionStateInternal(DefinitionIdentity subId) bei System.Deployment.Application.SubscriptionStore.GetSubscriptionStateInternal(SubscriptionState subState) bei System.Deployment.Application.SubscriptionStore.CheckAndReferenceApplication(SubscriptionState subState, DefinitionAppId appId, Int64 transactionId) bei System.Deployment.Application.DownloadManager.DownloadDeploymentManifestDirectBypass(SubscriptionStore subStore, Uri& sourceUri, TempFile& tempFile, SubscriptionState& subState, IDownloadNotification notification, DownloadOptions options, ServerInformation& serverInformation) bei System.Deployment.Application.DownloadManager.DownloadDeploymentManifestBypass(SubscriptionStore subStore, Uri& sourceUri, TempFile& tempFile, SubscriptionState& subState, IDownloadNotification notification, DownloadOptions options) bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.PerformDeploymentActivation(Uri activationUri, Boolean isShortcut, String textualSubId, String deploymentProviderUrlFromExtension, BrowserSettings browserSettings, String& errorPageUrl) bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.ActivateDeploymentWorker(Object state)
DETAILS ZUR SPEICHERTRANSAKTION DER KOMPONENTE Es sind keine Transaktionsinformationen verfügbar.
dann werde ichs mal auf meinem alten XP Rechner installieren. Ne andere Lösung wird's vorerst wohl nicht geben. Oder übers blue tooth Modul mit der app wär auch noch möglich.....
vielleicht läufts irgendwann auf win 10 auch wieder.
Hallo leisereiter, seit meinem Herbst Update, geht bei mir bei meinem WIN 10 Pro die APP nicht mehr. Habe heute auf meinem anderen Laptop, das Update vom Herbst, aber auf Home durchgeführt. Schon komisch, da läuft noch alles rund.
habs mal auf dem Win10 Rechner in unserem Clubheim installiert. Da läuft die APP ganz normal. Der Rechner ist aber noch ganz neu. Erst paar Tage alt:-). Muss mal nachschauen ob der die selbe Betriebssystem Build hat wie meiner.......
auf dem Rechner im Clubheim ist auch Home drauf, da läuft alles normal. Auf meinem Rechner ist PRO installiert, da ist alles verschoben, also unbrauchbar.
Scheint also wirklich nur auf dem WIN 10 PRO nicht zu funktionieren. Wie Du auch schreibst auf dem anderen Laptop.......
... bei mir läuft das ohne Probleme. Sowohl über USB als auch über BT. Windows 10 Pro / 64bit auf Lenovo ThinkPad e130
versys666r
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f8t242p2192n170.jpg