Hallo ! Ich bin seit kurzem mit meinem Smartphone Samsung auf Android 6.0.1 unterwegs . Leider musste ich feststellen das die App nicht mehr funktioniert . Alle versuche die App ans laufen zu bringen sind gescheitert .Neu installation , neu starten , neu binden ,usw.hat nicht geholfen . Bluetooth erkennt den HC-06 und bindet auch . Wenn ich dann die App öffne und auf Suche Bluetooth Geräte tippe ,sucht er zwar ,aber er findet nichts ! Kann es sein ,das die App zwar auf Android 5.0 funktioniert ,aber noch nicht auf 6.0.1 ? Alle anderen Bluetooth Geräte ,wie Radio usw funktionieren !Habe die App zu testzwecke auf das Smartpone meiner Frau installiert ( Android 4.2.2 ) Da funktioniert sie 100 % . Somit konnte ich schon mal ausschließen das der HC-06 defekt ist . Bin für jede Hilfe dankbar ! Lothar
Hallo ! Ein wirklich DICKES LOB an Dete und alle die mitgeholfen haben das die App wieder läuft ! Die App funktioniert astrein ! Endlich kann ich wieder schlafen ! Besten Dank ! Gruß Lothar
Hallo zusammen! Bräuchte ebenfalls die neue App Hätte da jemand 'nen Link oder sowas für mich? Hab leider auf der Website nix gefunden. Beste Grüße, Marcel
Ahh vielen Dank! Bisschen scrollen hilft manchmal.. Hab die neueste Version installiert, allerdings findet er in der App keinerlei Bluetooth-Geräte. Suche ich über die Standard Android Einstellungen werden mir Geräte angezeigt. Ist dazu was bekannt?