Ich würde mich freuen wenn ihr evtl. Ideen habt woran es liegen könnte.
Danke im voraus
Kampfkeks
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f8t319p2817n267.jpg
Hallo Kampfkeks, am Rehoiler kann es schon mal nicht liegen, der erzeugt ja keinen Strom.:D Gehen sonst noch vermehrt andere Glühbirnchen kaputt? Lass mal dein Moped im Standgas laufen und miss die Spannung an der Batterie. Haste da schon über 14V (max. ladespannung wären so 14,5V), könnte dein Laderegler kaputt sein. Das wäre aber schlecht für alle Verbraucher.
Leider ist mein Multimeter kaputt aber, dass passiert nur wenn ich das Steuergerät anschließen.
Komischer weise ist nicht die Birne kaputt, an dem ich es drangeschlossen habe sondern die andere, aber wechselt auch mal.
Ich muss da irgendwas falsch machen, denn es kann schlecht vom Steuergerät (Rehoiler) kommen. Oder gibt es eine andere/saubere möglichkeit vom Rücklicht Strom abzuzapfen?
Ist es möglich , das die sicherung (oben die zwei offenen stellen haben strom 12 volt ) kurz auf masse kommen , und dir so die probleme machen ? Du kannst einfach einen streifen Klebeband drüber machen , und testen !