Habe leider bemerkt dass mein Rehoiler spinnt. Symptom : keine Statusled (bicolor) Anzeige beim Einschalten mehr.... Daraufhin: 1: Gehäuse geöffnet und Platinen LED gecheckt ob diese leuchten : Resultat: ALLE 3 (Rot/Grün/Gelb) leuchten beim Einschalten - bleiben aber dauernd hell - hatte ich so nicht in Erinnerung..... Eigentlich sollte doch nur die ROTE Platinen LED dauerhaft leuchten - oder ? 2: Hab auch schon ein Reset versucht ( Platinentaster beim Einschalten gedrückt halten - keine Änderung..... 3: gedrückter Cockpit-Taster auch ohne Funktion - kein Dauerölen mehr auslösbar ....
WO KÖNNTE DA DER FEHLER LIEGEN ?!!!!
Platine IQ9 2014 Software ( ziemlich sicher ) IQ8.03 ( kein Softwareupdate seit dem Kauf Ende 2014) angeschlossen Bluetooth - Adapter Dip Schalter :1+4 auf ON - 2+3 auf OFF
Hallo GIGIMAN, sieht ganz danach aus, als wäre dein Controller verstorben.:( Manchmal hat es aber nur die Software auf dem Controller verbogen. Darum versuche erst einmal ein Software Update. Da Dete ja immer einen Bootloader aufspielt, sollte das auch bei zerschossener Software via USB bzw. Bluetooth gehen. Wie das geht habe ich hier im Forum schon öfter geschrieben, musste halt suchen.
Ist kein Upload mit der Bootloader.exe möglich; also auch nicht wenn du zum ankicken des Upload einen Reset machst, dann ist sicher der Controller kaputt.
Der Tip von turbeischleicher war gut - neues Softwareupdate gemacht und jetzt funzt alles wieder..... kein Hardwarefehler oder kaputter Bauteil also .....