Irgendwo war es glaube ich schon mal erwähnt worden - mit dem aktuellen Firefox-Browser ist Einloggen ins Forum nicht möglich (war auch Anfang des Jahres schon so).
Es wird zunächst die Anmeldung bestätigt und berichtet, dass man an die ursprüngliche Stelle im Forum wieder zurückgeleitet wird. Doch dann wird man sofort wieder als Gast behandelt und zum Einloggen aufgefordert.
Stört nicht schlimm, weil es z. B. mit Opera problemlos geht, aber meist bin ich halt mit dem Firefox unterwegs.
Bei mir funktioniert es mit dem FF ebenfalls nicht mehr (im Monat 8 ging es noch), bin auch beinahe daran verzweifelt. Jetzt bin ich mit Chrome im Forum, funzt problemlos.
Zitat von Duplex Irgendwo war es glaube ich schon mal erwähnt worden - mit dem aktuellen Firefox-Browser ist Einloggen ins Forum nicht möglich (war auch Anfang des Jahres schon so).
Es wird zunächst die Anmeldung bestätigt und berichtet, dass man an die ursprüngliche Stelle im Forum wieder zurückgeleitet wird. Doch dann wird man sofort wieder als Gast behandelt und zum Einloggen aufgefordert.
Stört nicht schlimm, weil es z. B. mit Opera problemlos geht, aber meist bin ich halt mit dem Firefox unterwegs.