Moin ich habe mir gedacht das es doch keine schlechte Idee ist, wenn man hier zu viel gekaufte oder nicht mehr benötigte Hardware anderen Usern anbieten kann.
Pflicht sind folgende Angaben:
- PREIS - ARTIKEL - EHRLICHE ANGABE ZUM ZUSTAND
Sind keine Preise angegeben, werden die Artikel kommentarlos gelöscht. Bei langen Beschreibungen ist das besonders mühsam. Sämtliche Preisverhandlungen könnt ihr gerne per PN führen.
Also beschreibt eure Artikel so gut wie möglich, macht scharfe Fotos und verheimlicht keine Mängel, da das i.d.R. nur Ärger macht.
Tauscht vor einem Deal die Adressdaten und Telefonnummern aus, prüft diese soweit ihr könnt und handelt nur, wenn es keine Ungereimtheiten gibt, die nicht geklärt werden können.
Ich biete euch hier nur eine kostenlose Plattform, bin aber NICHT für Probleme im privaten Handel verantwortlich. Trotzdem bin ich bemüht, bestimmte Einzelfälle zu prüfen. Solltet ihr einmal Probleme beim Handel haben, dann meldet euch bitte bei mir. Ich setze dann alle mir möglichen Hebel in Bewegung, um eine Lösung zu finden.
Eine öffentliche "Demontage" von Usern ist nicht erwünscht. Vor allem nicht, wenn das Zahlungs- oder Versandziel um 2 Tage verfehlt wird. Uns allen kann immer mal etwas dazwischen kommen.
Tolle Idee mit dem Flohmarkt. Bezieht sich der Hardware Flohmarkt nur auf den Kettenöler oder rund ums Moped ? Wär ganz schön wenn nicht mehr aktuelle Angebote gelöscht würden.
Moin ich habe mir gedacht <KOMMA> das<S> es doch keine schlechte Idee ist[sei], wenn man hier zu viel gekaufte oder nicht mehr benötigte Hardware anderen Usern anbieten kann.