Hallo zusammen, ist jemand im Besitz des RehGPS 2.0 Schaltplans oder alternativ des Platinenlayouts? Ich fahre seit Jahren ohne jegliche Probleme den Rehoiler. Nun besitze ich allerdings eine neue Maschine und würde den neuen Rehoiler mittels GPS ansteuern, finde auf der Website allerdings nicht den Schaltplan.
Hallo Miker, den RehGPS 2.0 haben wir schon lange nicht mehr. Schicke mir per PN deine E-Mailadresse und ich sende dir den Schaltplan und das Platinenlayout des aktuellen RehGPS 3.0 Ich sende dir es dann als PDF Dateien. Schau also bitte das dein E-Mail Program das auch durch lässt.
Hallo Turboschleifer, vielen Dank nochmals für den Schaltplan, der RehGPS läuft nun. Da ich noch einen IQ10 besitze, diesen habe ich damals als Ersatz aufgebaut, wollte ich diesen nun zum IQ11 umbauen. Allerdings ist die Rehtronik Website down und ich habe mir den Schaltplan nicht heruntergeladen. Falls Du mir diesen ebenso per PN zusenden könntest, wäre ich Dir sehr dankbar.
Hallo Miker, ich habe Dete erreicht. Es gibt schlechte Nachrichten. Dete stellt seine Aktivitäten mit dem Rehoiler ein. Wenn du Glück hast kannst du diesen Beitrag von mir noch lesen. Habe gerade noch einiges zutun. Du hast ja meine E-Mailadresse. Wenn du also noch irgend etwas brauchts wende dich dann direkt an mich.