Habe in der letzten Saison festgestellt, dass nach jedem Pumpvorgang, die Cockpit LED abwechselnd und mehrfach kurz blinken. Was kann das sein? Das ölen der Kette scheint zu funktionieren.
Hallo graueresel, für die 5er Serie gibt es noch ein Update auf die 5.8. Da sind noch einige Korrekturen und Verbesserungen eingeflossen.:) Ich empfehle dir deshalb erst ein Update durchzuführen.
Habe bereits auch an die Reserve gedacht. Jedoch ist das Problem auch noch nach einem Reset vorhanden. Wie kann mann denn ein Update auf 5.8 durchführen? Vielleicht hilft das ja.
Hallo graueresel, lade dir hier von der Webseite die Software 5.8 für Platinen vom Typ 5 Software 5.8 vom 02.10.2012 herunter. Entpacke das ZIP und programmiere dir die hex bzw. die bin Datei mit einem passenden Programmer auf deinen Atmega 8 Chip. Wenn du ihn nicht selber programmieren kannst, schick ihn mir einfach. Ich programmier ihn dir gratis.:D:D:D Deutsche und Schweizer Anschrift steht zur Verfügung. Einfach bei mir melden. Grüsse turboschleicher
Danke für Deine schnelle Hilfe. Ich sende Dir den Controller per Briefpost in den nächsten Tagen zu.Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und nochmals vielen Dank für Deine Unterstützung.
Bericht, für die wo hier mitlesen.:D Habe den Controller von graueresel bei mir und mal auf einer 5er Harware getestet. Fehler kann nicht reproduziert werden. Bei mir blinkt die grüne LED, so wie es sein soll, 1X pro Pumpenstoss bzw. 2X im Regenmodus und 4X im Offroadmodus. Controller habe ich jetzt auf 5.81 upgedatet. Wir berichten weiter:D:D:D
Hallo Thomas, habe das Teil inzwischen wieder eingebaut. Alle Funktionen im Stand/Garage durchgespielt. Soweit alles i.O. Die kommende Saison wird mehr zeigen. Ich danke Dir noch recht herzlich für die professionelle Unterstützung. Meines Erachtens, ist der Oiler sowie die Unterstützung durch das Forum sagenhaft. Dete und Du, lassen keine Frage oder ein Problem unbeantwortet. Macht weiter so. Vielen Dank graueresel