[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
shy
huh
angel
idea
sad
wink
exclamation
dodgy
undecided
tongue
smile
cool
rolleyes
confused
blush
sleepy
big grin
at
angry
heart
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
lauro
Beiträge: 19 | Zuletzt Online: 21.12.2020
Registriert am:
31.12.2014
Geschlecht
keine Angabe
    • lauro hat einen neuen Beitrag "Hallgeber meets Rehoiler" geschrieben. 21.12.2020

      Moin Volker
      Da ich noch einen alten IQ11 habe beträgt die Spannung 5V,
      Schraubenköpfe kann man zählen , in dem Fall sind es sechs .
      Den originalen ABSsensor würde ich nicht anzapfen , wenn dann einen separaten verwenden .
      Mit Magneten möchte ich nicht arbeiten . Den Ersten habe ich den verloren ( schlecht geklebt ) , beim Zweiten war die Chromschicht abgeplatzt und der Magnet ( Neodym ) hat seinen Magnetismus eingebüßt .

      Habe mir einen aktiven Speedsensor von Koso besorgt und werde den Anfang des neuen Jahres testen .

      Mfg Lauro

    • lauro hat einen neuen Beitrag "Hallgeber meets Rehoiler" geschrieben. 12.12.2020

      Moin Moin
      Was ist eigentlich aus dem Projekt geworden ?
      Bin am überlegen einen separaten Hallgeber oder ABSsensor an meinem neuen Moped ( MT07 ) zu verbauen . Der IQ11 hat viele Jahre an meinem alten Moped klaglos über 30ooo km funktioniert .
      Ich möchte ganz gerne die Schraubenköpfe vom Kettenblatt abfragen .
      Mfg Lauro

Empfänger
lauro
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz