[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
shy
huh
angel
idea
sad
wink
exclamation
dodgy
undecided
tongue
smile
cool
rolleyes
confused
blush
sleepy
big grin
at
angry
heart
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
sigi1995
Beiträge: 10 | Zuletzt Online: 05.04.2022
Registriert am:
01.02.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • sigi1995 hat einen neuen Beitrag "Tasterfunktion" geschrieben. 01.02.2021

      Mein öler hat das gleiche Leiden, das stört mich aber nicht, denn ich öle nie während es regnet, sondern immer nur danach und da mache ich das über die app meines Navis.

    • sigi1995 hat einen neuen Beitrag "Update auf SW 12.1" geschrieben. 31.01.2021

      Wenn ich da die diversen Probleme mit den BT dongle lese halte ich mich lieber an die alte EDV Weisheit. never change a running System. Danke für die Antwort.

    • sigi1995 hat einen neuen Beitrag "yamaha XJ6 Kettenölung am Riitzel möglich ?" geschrieben. 31.01.2021

      Ich tropfe das Öl extra auf den Dämpfungsgummi und habe damit auf nunmehr 24.000km beste Erfahrung gemacht. schmierintervall ist bei mir 8000m pro pumpenstoss. Ich fahre eine 790 adventure.

    • sigi1995 hat einen neuen Beitrag "KTM 1290 Super Duke GT" geschrieben. 30.01.2021

      Ich kann dir beim Einbau auch nicht wirklich helfen, fahre eine 790adv. Ich schmiere sehr gut am Ritzel indem ich das Öl auf den Dämpfungsgummi des ritzels tropfe. Als Entfernungsmesser verwende ich detes gps. funktioniert seit 25.000 km ohne Probleme, auch im Gelände.

    • sigi1995 hat einen neuen Beitrag "Hallgeber meets Rehoiler" geschrieben. 30.01.2021

      Ich finde eure Bastlerei nett, nur erschließt sich mir der Sinn nicht wirklich. dete hat ein super GPS mudul entwickelt, das absolut klaglos seinen Dienst verrichtet und keine extra geber und Magneten benötigt.

Empfänger
sigi1995
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz