Ich weiß nicht wie viel Tachoimpulse pro Radumdrechung ich einstellen soll. Der Radumfang der Bandit beträgt 1915. Das Tachosignal ist unter der linken Verkleidung ein rosanes Kabel. Das Tachosignal geht von 0-5 Volt das passt auch. Bloss mit den Impulsen pro Radumdrechung bin ich mir nicht sicher es sind 2-3 Impulse bei mir pro Radumdrechung gemessen mit einem Multimeter am Tachosignal. Im MC Coi Forum schreiben sie 10 Impulse bei der 1250 und 13 Impulse bei der 650. Der Rehoiler erkennt auch Das Tachosignal weil im Stillstand nach einer geringen Zeit geht die Cockpit LED an und wen ich wieder das Hinterrad bewegt wieder aus. Die Impulsanzeige gelbe LED ist aus wen sich das Hinterrad drecht. Wen ich den Impulsanzeigen Test aktiviere leuchtet sie durchgehen und zeigt ansonsten keine Reaktion.
Es wäre nett wen mir da jemand weiter helfen könnte?
Hey, ich bin der Lukas bin 30 Jahre alt , komm aus Rastatt und bin ein Motorrad verrückter. [cool] Ich besitze 3 1/2 Motorräder 1/2 weil ich gerade eine WSK 125 Bj. 1977 restoriere. Ansonsten hab ich eine Suzuki Bandit 1250 Bj. 2009 wo jetzt der Rehoiler montiert werden soll. Eine Kawasaki VN 15 C Bj.1994 die hat Kardanantrieb da wäre der Rehoiler fehl am Platz und ein MZ 250 ES 2 Bj. 1969.
Ich hab im Internet nach einem Kettenöler gesucht und bin auf dieses sagenumwobene Exemplar gestoßen. Ich hab mich gleich verliebt und sagte mir:
"DEN MUSS ICH HABEN".
Dete angeschrieben alles nötige bestellt und jetzt Sitz ich hier voller Vorfreude und warte auf die benötigten Bauteil um loszulegen.