Ich weiß nicht wie viel Tachoimpulse pro Radumdrechung ich einstellen soll. Der Radumfang der Bandit beträgt 1915. Das Tachosignal ist unter der linken Verkleidung ein rosanes Kabel. Das Tachosignal geht von 0-5 Volt das passt auch. Bloss mit den Impulsen pro Radumdrechung bin ich mir nicht sicher es sind 2-3 Impulse bei mir pro Radumdrechung gemessen mit einem Multimeter am Tachosignal. Im MC Coi Forum schreiben sie 10 Impulse bei der 1250 und 13 Impulse bei der 650. Der Rehoiler erkennt auch Das Tachosignal weil im Stillstand nach einer geringen Zeit geht die Cockpit LED an und wen ich wieder das Hinterrad bewegt wieder aus. Die Impulsanzeige gelbe LED ist aus wen sich das Hinterrad drecht. Wen ich den Impulsanzeigen Test aktiviere leuchtet sie durchgehen und zeigt ansonsten keine Reaktion.
Es wäre nett wen mir da jemand weiter helfen könnte?
Hallo Luky, um heraus zu finden wieviele Impulse du pro Radumdrehung hast, gibt es zwei einfache Möglichkeiten. 1. Manuell zählen: Mit Multifonfigurator / App die Impulsanzeige einschalten, dann Verbindung beenden. Jetzt ist Impulsanzeige aktiv. gelbe Platinen LED leuchtet. Bei einen Impuls geht gelbe LED aus, beim nächsten Impuls wieder an, beim nächsten Impuls wieder aus....und so weiter. Jetzt must du das Rad blos einmal drehen und zählen wie oft die LED an und aus gegangen ist. Das war es auch schon.:D 2. Automatisch zählen und der Neue Wert wird gleich eingetragen: Mit Multifonfigurator / App den Tachoimpuls-Lernmodus einschalten, dann Verbindung beenden. Jetzt ist der Tachoimpuls-Lernmodus aktiv (rote und gelbe Platinen LED's blinken abwechselnd). Rad jetzt genau eine Umdrehung drehen. Zum einlesen der gezählten Impulse den Platinentaster 1 mal drücken. Neuer Wert wird eingetragen.