Hallo Dete, hallo Rehoiler - Fans!
Ich habe den Rehoiler erfolgreich zusammen gebaut und auch in meine GSX 1400 eingebaut. Ich habe für die Steuerung das Tachosignal abgegriffen, welches 9 Signale pro Radumdrehung liefert.
Es ist nicht wirklich etwas gravierendes, aber es gibt je nach gefahrene Geschwindigkeit unterschiedliche Pumpintervale.
Im Stadtverkehr kommt der Pumpimpuls ca. aller 4,4 km und je höher die Geschwindigkeit, um so später der Pumpimpuls. So ab 120-140 km/h kommt er aller 5,5 km.
Ich habe zunächst eine einfache, ungeschirmte Leitung verwendet, da ja zum Tacho auch so so eine führt und heute habe ich eine geschirmte Leitung eingebaut, was keiner Veränderung bewirkt hat.
Wie schon erwähnt, es nichts Schlimmes, aber mich würde es brennend interessieren, was die Ursache dafür ist.
Vielleicht hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße
wg1400