[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
exclamation
dodgy
sleepy
smile
shy
sad
huh
idea
rolleyes
tongue
cool
at
angry
angel
big grin
blush
undecided
confused
wink
heart
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
vomStein
Beiträge: 10 | Zuletzt Online: 18.05.2020
Registriert am:
18.10.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • vomStein hat einen neuen Beitrag "Blinkzeichen Platine" geschrieben. 04.05.2020

      Jetzt habe ich es kapiert! "Normal" und "dauerhaft" bedeuten das gleiche!
      Danke nochmal für die Geduld!
      Grüße, Rainer

    • vomStein hat einen neuen Beitrag "Blinkzeichen Platine" geschrieben. 04.05.2020

      Ahh, verstehe, Turbo, da war ich wohl zu ungeduldig!

      Bei 1000 m klappt es, auch der Taster funktioniert dann wieder

      Eine evtl. Unstimmigkeit zur Beschreibung habe ich noch:
      Wenn ich auf Regenmodus gehe, leuchtet die Cockpit-LED dauerhaft gelb, unterbrochen nur vom grünen Blinken beim Pumpen.
      Verstehe ich das richtig, daß die gelbe LED eigentlich ausgehen müsste nach dem Umschalten in den Regenmodus "...dann leuchtet die LED auf Stufe 1 normal"?

      Da gab es vor einem Jahr schon mal eine Nachfrage zur Anleitung, die etwas unklar endete...

      Danke erstmal bis hierhin für Deine Bemühungen!
      Gruß Rainer

    • vomStein hat einen neuen Beitrag "Blinkzeichen Platine" geschrieben. 04.05.2020

      Wenn ich bei mir auf einen sehr kurzen Abstand gehe, z.B. alle 5 m ölen, dan blinkt die LED deutlich weniger als bei 8000 m.

      Da tut sich bei Dir gar nichts?

    • vomStein hat einen neuen Beitrag "Blinkzeichen Platine" geschrieben. 04.05.2020

      Hallo Turbo,

      danke für die Aufklärung !

      Der Öler soll zunächst nur im Zeitbetrieb laufen. Die rote LED wird dann permanent blinken, oder?

      Zu Deiner Frage: Die Blinkfrequenz verändert sich, wenn ich in der App den Wert für den "Abstand Ölvorgänge (m)" variiere.

      Gruß Rainer

    • vomStein hat einen neuen Beitrag "Umbau auf Reed-Kontakt" geschrieben. 25.10.2019

      Hallo Turbo,

      danke für Deine Unterstützung!

      Am BT-Modul scheint mir das doch recht fummlig Ich hatte irgendwann einen Beitrag im Forum gelesen, wo das beschrieben war, finde ihn aber nicht mehr.

      Den 7805 gibts bei Conrad um die Ecke. Probiere ich aus.

      Hast du die V.11.0 und kannst sie mir vielleicht zuschicken?

      Gruß Rainer

    • vomStein hat einen neuen Beitrag "Umbau auf Reed-Kontakt" geschrieben. 25.10.2019

      Hallo nochmal,

      ich beende die App immer, bevor ich den nächsten Versuch mache.

      Aber der Hinweis mit dem BT-Modul war ein Treffer: Wenn es runter ist, erlischt die Cockpit-LED beim Impuls

      Liegt das am BT-Modul?

      Gruß Rainer

    • vomStein hat einen neuen Beitrag "Umbau auf Reed-Kontakt" geschrieben. 24.10.2019

      Hallo Turbo,

      danke für die schnelle Rückmeldung!

      Zündung aus und an ändert leider nichts daran, daß die Cockpit-LED 8 Sekunden nach Start angeht und weiter munter vor sich hin leuchtet - also in Fahrt das Signal vom Reedkontakt scheinbar nicht verarbeitet wird.

      Wie gesagt, erkannt wird es nur im Tacho Impulslernmodus.

      Viele Grüße,
      Rainer

Empfänger
vomStein
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz