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| Zuletzt Online: 19.01.2021
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Der Sensor ist am Hinterrad, das Hinterrad hat aber kein ABS. Der Sensor sieht äußerlich genauso aus wie der am Vorderrad, das hat ABS. Ich vermute hinten ist der Geschwindigkeitssensor. Zum Testen könnte man das Kabel abziehen wenn man nicht soviel abbauen muß um da ranzukommen. Ich glaube ich werde wohl einen Reedkontakt einbauen. Danke euch für die Antworten. Caliman
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Moin Volker, Magnetschalter (Reedkontakt) ist es nicht. Es sieht nach einem ABS Sensor aus. Ich weiß bloß nicht wie man die Impulse messen kann. Muß mal googeln.
Schönen Gruß Caliman
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Moin,moin, bin gestern Nachmittag ca. 200 Km gefahren für die Einstellung des Ölers. Einstellung per App.Tolle Sache. Hier nun zur Info die Werte. Radumfang Ist=2120mm, 3 Impulse pro Umdr., Einstellung= Radumf.1200mm, Wegstrecke Pumpimpuls 13000m, Radumdrehung 10824m, Mit dieser Einstellung hatte ich Pumpimpulse von 6,8 Km bis 9,4 Km immer unterschiedlich. Wenn das so bleibt kann ich damit leben. Eine kurze Frage noch, die Cockpit LED leuchtet nach Zündung ein (im Stand) nach ca. 3 Sek. 3 Sek. lang, kurze Pause, dann ständig, kommen Reedimpulse=LED aus, keine Impulse=LED leuchtet wieder. Bei Halt während der Fahrt kommt die LED ca 3 Sek. und erlicht dann und kommt nicht wieder. Ist das ok? Schaun wir mal wies weitergeht. Gruß Caliman
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Guten Morgen, danke für die schnelle Antwort. Ich habe den Reedkontakt am Kettenritzel vorn angebaut, wegen einfacherer Kabelverlegung. Die Einstellung mit 1 Impuls pro Radumdrehung ist wohl der richtige Tip. Ist mir irgendwie nicht in den Sinn gekommen (man wird alt). Das werde ich wohl heute Nachmittag testen und dann berichten. Ich denke das wirds sein. Gruß Caliman
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