[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
exclamation
dodgy
sleepy
smile
shy
sad
huh
idea
rolleyes
tongue
cool
at
angry
angel
big grin
blush
undecided
confused
wink
heart
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Caliman
Beiträge: 9 | Zuletzt Online: 02.06.2020
Registriert am:
26.12.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Caliman hat einen neuen Beitrag "IQ11 unregelmäßige Abstände zwischen den Pumpimpulsen" geschrieben. 02.06.2020

      Moin,moin,
      bin gestern Nachmittag ca. 200 Km gefahren für die Einstellung des Ölers. Einstellung per App.Tolle Sache. Hier nun zur Info die Werte.
      Radumfang Ist=2120mm, 3 Impulse pro Umdr.,
      Einstellung= Radumf.1200mm, Wegstrecke Pumpimpuls 13000m, Radumdrehung 10824m,
      Mit dieser Einstellung hatte ich Pumpimpulse von 6,8 Km bis 9,4 Km immer unterschiedlich. Wenn das so bleibt kann ich damit leben.
      Eine kurze Frage noch, die Cockpit LED leuchtet nach Zündung ein (im Stand) nach ca. 3 Sek. 3 Sek. lang, kurze Pause, dann ständig, kommen Reedimpulse=LED aus, keine Impulse=LED leuchtet wieder.
      Bei Halt während der Fahrt kommt die LED ca 3 Sek. und erlicht dann und kommt nicht wieder. Ist das ok?
      Schaun wir mal wies weitergeht.
      Gruß Caliman

    • Caliman hat einen neuen Beitrag "IQ11 unregelmäßige Abstände zwischen den Pumpimpulsen" geschrieben. 01.06.2020

      Guten Morgen,
      danke für die schnelle Antwort. Ich habe den Reedkontakt am Kettenritzel vorn angebaut, wegen einfacherer Kabelverlegung. Die Einstellung mit 1 Impuls pro Radumdrehung ist wohl der richtige Tip. Ist mir irgendwie nicht in den Sinn gekommen (man wird alt). Das werde ich wohl heute Nachmittag testen und dann berichten. Ich denke das wirds sein.
      Gruß Caliman

Empfänger
Caliman
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz