[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
shy
huh
angel
idea
sad
wink
exclamation
dodgy
undecided
tongue
smile
cool
rolleyes
confused
blush
sleepy
big grin
at
angry
heart
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Lava44
Beiträge: 8 | Zuletzt Online: 21.05.2021
Registriert am:
10.03.2019
Geschlecht
keine Angabe
    • Lava44 hat einen neuen Beitrag "Hinweis / Lösung Bluetooth Problem App (Android 11)" geschrieben. 05.04.2021

      Hallo Turboschleicher,

      Den Beitrag von Ingo hab ich schon ausprobiert. (Da hat auch von selbst alles gepasst) lediglich die Option, dass die Berechtigungen nach gewisser Zeit verfallen, hab ich deaktiviert.

      Zudem hab ich auch die Energiesparoptionen für diese App deaktiviert um Komplikationen hier auch auszuschließen.

      Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden die App auf Android 11 zu nutzen.

      Aber wenigstens funktioniert sie auf meinem alten Handy mit Android 8 ... Jetzt hab ich halt ein Handy speziell für Kettenöler Einstellungen 😅

      Vielleicht gibt es ja von Ingo noch Hinweise oder ein Update, denke dass das Problem relativ leicht gelöst werden kann und nur an einer Kleinigkeit scheitert (Einstellung oder App).

      Grüße und schönen Feiertag noch!

    • Lava44 hat das Thema "Hinweis / Lösung Bluetooth Problem App (Android 11)" erstellt. 02.04.2021

    • Lava44 hat einen neuen Beitrag "Verbindungsproblem mit Smartphone" geschrieben. 02.04.2021

      [[File:Screenshot PC.PNG|none|auto]]

      Hallo,

      Ich hänge mich nun auch mal an diesen Beitrag dran, da ich das gleiche Problem mit meinem Handy habe.

      Ich habe 2 Rehoiler (ca 2 Jahre alte) IQ 11.3 mit je HC-06 Bluetooth Modul. Ich konnte auch bis letztes Jahr auf den Rehoiler per App zugreifen.

      Doch heute, zum Saison Start ist leider kein Zugriff mehr auf kein der zwei Öler mehr möglich. Ich habe hier auch eher mein (neues) Handy (Android 11, MIUI 12.0.10) im Verdacht.

      Leider ist ein Test mit meinem "alten" Handy (Poco F1) nicht mehr möglich (Sturzschaden)

      In den Handy Bluetooth Einstellungen finde ich die beiden Oiler, kann mich auch Koppeln nach Passwort eingabe. Aber in der Rehoiler App bleibt die Liste komplett leer.

      Der Zugriff per USB ist problemlos möglich (siehe Screenshot), auffällig ist jedoch die Spannung. 2,1V ohne angeschlossene Batterie (nur USB Versorung) und 8,7V mit Batterie

      Zum Programmieren wären die entsprechenden Tools (my AVR Board) da und auch noch ein paar Atmega Prozessoren. Allerdings müsste ich mich erst wieder einlesen, wie man einen Prozessor beschreibt.


      Würde mich freuen, falls jemand von euch eine Lösung oder Hinweise hat!

      Vielen Dank schonmal
      Felix

Empfänger
Lava44
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz