[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
shy
huh
angel
idea
sad
wink
exclamation
dodgy
undecided
tongue
smile
cool
rolleyes
confused
blush
sleepy
big grin
at
angry
heart
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Laura
Beiträge: 9 | Zuletzt Online: 24.12.2021
Name
Laura
Registriert am:
20.10.2020
Geschlecht
weiblich
    • Laura hat einen neuen Beitrag "Dauerölen wenn der Motor läuft" geschrieben. 27.04.2021

      Hallo,
      ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich langsam von eurem Teil geheilt bin.
      Heute hab ich endlich die Gelegenheit die Empfehlungen auszuprobieren.
      Möchte aber erst den veränderten Einbau der Platine testen.
      Dafür wollte ich den Abstand der Ölungen ändern.

      Leider keine Chance.
      Ich kann nicht erkennen, ob der Schreibvorgang ausgeführt wurde, also schließen und wieder öffnen, nur Nullen gelesen.
      Es ist nicht möglich die Werte zu ändern, es stehen immer wieder nur Nullen drin.
      Das hatte ich eigentlich immer, aber sonst war es dann wenigsten beim dritten Mal erfolgreich.
      Kennt ihr das Problem?

    • Laura hat einen neuen Beitrag "Dauerölen wenn der Motor läuft" geschrieben. 09.04.2021

      Hi, bei uns, wie wohl überall in Deutschland, hat auch bei uns der Winter wieder Einzug gehalten.
      Ich hoffe, daß es nächste Woche wieder soweit gut ist, daß ich deine Vorschläge ausprobieren kann.

      Was vielleicht noch sein könnte, ich habe zwei Streifen Moosgummi in das Kästchen geklebt,
      damit es nicht so rappelt. Könnte es sein, daß das irgendwie so was wie einen Kurzschluß macht,
      oder als Widerstand zwischen zwei Pins wirkt?

      erstmal vielen Dank und ein schönes Wochenende, Laura

    • Laura hat einen neuen Beitrag "Dauerölen wenn der Motor läuft" geschrieben. 06.04.2021

      Hallo, könnte das Problem dadurch verursacht werden, daß ich einen 3,3V Spannungsregler drauf habe?
      das hat sicherlich doch nur Einfluß auf die Spannungsanzeige, oder?

    • Laura hat einen neuen Beitrag "Dauerölen wenn der Motor läuft" geschrieben. 01.04.2021

      welche Software kann ich nicht sagen, die hat mir Dete im, ich meine Oktober, drauf gemacht.
      Und ich hab ein Bluetoothmodul drauf; Hc05

    • Laura hat einen neuen Beitrag "Dauerölen wenn der Motor läuft" geschrieben. 01.04.2021

      Ich war genauso zu schnell deshalb hab ich die Antwort aufdeine Antwort gelöscht, in der ich nochmal sagte.....

    • Laura hat einen neuen Beitrag "die Modi des Oilers" geschrieben. 27.10.2020

      Vielen Dank für die ausführliche und prompte Antwort

      lg Laura

    • Laura hat einen neuen Beitrag "die Modi des Oilers" geschrieben. 26.10.2020

      Super danke Dir, die Frage ist damit beantwortet.

      Ich hab eine neue Frage.
      Wie funktioniert der Impulslernmodus?
      In dem PC Multikonfigurator kann ich den Modus 'einschalten'.
      Es werden aber keine Werte gelöscht, wie in dem Tool angemerkt.
      Es wird nichts verändert und ich kann diesen Modus nur durch ausschalten beenden.

      Viele Grüße Laura

Empfänger
Laura
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz