ich zitiere mal Detes Anmerkungen auf der Webseite:
"Des weiteren befindet sich auf der Platine ein Eingang für einen Regen/Offroadschalter um die Schmierleistung im Bedarfsfall kurzfristig zu verdoppeln."
Die Schmierleistu ng wird also jeweils verdoppelt, ich vermute durch Halbierung der Wegstrecke.
Ich hab eine neue Frage. Wie funktioniert der Impulslernmodus? In dem PC Multikonfigurator kann ich den Modus 'einschalten'. Es werden aber keine Werte gelöscht, wie in dem Tool angemerkt. Es wird nichts verändert und ich kann diesen Modus nur durch ausschalten beenden.
1. Aktiviere mit dem PC Multikonfigurator oder der Handy App den Impulslernmodus. 2. "Wichtig" jetzt PC Multikonfigurator bzw. die Handy App beenden. 3. Jetzt ist der Impulslernmodus aktiv. Das wird dann auch durch wechselblinken der 2 Platinen LED angezeigt. 4. Jetzt das Rad genau 1 Umdrehung drehen. 5. Dann Platinentaster 1x drücken. Jetzt sind die gezählten Impulse eingelesen. 6. Starte den PC Multikonfigurator bzw. die Handy App und du siehst den Neuen Wert.
Der Impulslernmodus wurde eingebaut, wenn bei Tachosignalen die Impulse pro Radumdrehung unbekannt sind.