[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
shy
huh
angel
idea
sad
wink
exclamation
dodgy
undecided
tongue
smile
cool
rolleyes
confused
blush
sleepy
big grin
at
angry
heart
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
altersauser
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 23.02.2021
Registriert am:
20.02.2021
Geschlecht
keine Angabe
    • altersauser hat einen neuen Beitrag "Bauteile ersetzen" geschrieben. 22.02.2021

      Vielen Dank, Turboschleicher !
      Ich habe gestern vor dem Einpacken meine "Schadensbeschreibung" noch einmal geprüft. Und: Asche auf mein Haupt ! Das Problem mit dem Blauzahn-Modul war schlicht Einstecken des Moduls in die falsche/untere Stiftreihe. Das wäre zu verhindern gewesen, wenn ich RTFM gemacht hätte: read the fucking manual. Ein Eigentor, weil ich die Langzeiteigenschaften meiner grauen Zellen überschätzt habe so im Sinne von " ... ich habe doch schon 2 verbaut, ich weiß doch Alles!"
      Als Nächstes wird das GPS drangehängt und zum Testen ein paar Tage im PKW spazierengefahren.

      Der Öler kommt in eine KTM1290 ( nicht meine). Die anderen beiden von mir Verbauten werkeln zuverlässig in einer Multistrada und in einer VSTROM. Die Beschreibungen mit den Einbaubeispielen haben geholfen, den Einbau sauber hinzubekommen. Deshalb Danke an die Forumsmitglieder, die sich viel Arbeit zum Nutzen Anderer machen.

      Michi

    • altersauser hat einen neuen Beitrag "Bauteile ersetzen" geschrieben. 21.02.2021

      Danke für Dein Angebot, ich mache gerne davon Gebrauch. Auf dem GPS-Modul ist ein LF33 verbaut. Teilst Du mir Deine Adresse per PN mit ?

      Michi

    • altersauser hat das Thema "Bauteile ersetzen" erstellt. 21.02.2021

    • altersauser hat das Thema "Noch eine Vorstellung" erstellt. 21.02.2021

Empfänger
altersauser
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz