mein erster Beitrag hier, habe den Stecker gesucht, und irgendwie keine richtige Bezugsquelle ausser über Alibaba.com gefunden, bin jetzt kurz davor mir 200 zu bestellen, um die Versandkosten reinzubekommen würde ich die restlichen 199 mit vercrimpten 1m Kabel hier gegen Aufwand abgeben, also ca. 4 € mit Kabel + Versand 1,45€
Besteht denn Interesse, bzw. verstosse ich mit so etwas gegen irgendwelche Boardregeln ?
Ich nutze ja schon seit Jahren die Conradstecker und ich glaube das wird ein sehr langer Prozess bis du die 199 übrige Stecker wieder los bist. Aber Grundsätzlich habe ich nichts dagegen und freue mich das andere so auch unkompliziert an einen Stecker kommen können.
also ich wuerde ein bis zwei nehmen. Ich glaube nicht, dass du in absehbarer Zeit deinen Einsatz wieder reinbekommst. Ich habe normale Flachstecker verwendet und die halten problemlos...
'N Abend. @ andras99: Hast Du mal versucht die Stecker über den "Beschaffungsservice" (heißt das so?) bei Conrad zu bekommen? Evtl. ist das rechnerisch interessanter. Die Mehrkosten kannste ja dann auf die Menge (zunächst 25 Stück?) umlegen. Nur so als Idee. Schick mir doch mal die Hersteller- bzw. Bauartbezeichnung der Stecker. Evtl. hab ich noch eine andere Idee.
Ich denke diesen Stecker muß man bei einem Autoersatzteillieferanten bekommen. z.B. Birner, Derendinger in Österreich oder Würth So wie der Stecker aussieht hat auch BMW diesen Stecker auf der Vorförderpumpe beim Diesel. Dort muß man die Einzelteile zum Aufkrimpen bekommen.
super anscheinend probleme mit Linux..... Ich denke diese Stecker muss man bei einem Autoersatzteillieferranten bekommen. z.B. Birner, Derendinger in Oesterreich oder Wuerth. So wie der Stecker aussieht hat auch BMW diesen Stecker auf der Vorfoerderpumpe beim Diesel. Dort muss man die Einzelteile zum Aufkrimpen bekommen.
Ich habe auch etwas rumgesucht, und nur die selben und ähnliche Quellen gefunden, wie o.a. ! Das Spiel mit den 100 ... 200 ... 500 Stück aus China war nicht so mein Ding ... also habe ich bei CORSA-Technic 5 Stück Steckerbausatz für die DellOrto-Pumpe aus USA geordert. Davon benötige ich selbst momentan 2 Stück !
Wer Interesse hat, kann also die überzähligen gerne gegen Kostenbeteiligung+Porto erhalten !