Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier angemeldet weil ich ein Problem mit meinem IQ10 habe. Bevor ich ihn ans Mopped anbaue,wollte ich ihn mal im Keller ausprobieren. Das Problem ist,er geht gar nicht an. Also es leuchtet keine Led.
Was mir aber aufgefallen ist. Ich habe eine 12V Batterie angeschlossen,wenn ich aber die Spannung direkt an der Platine messe sind es nur 6 Volt.
Hallo Micha, also 6V, wären sogar zuviel. Der Controller arbeitet mit 5V. Und die bekommt er von Festspannungsregler. Jetzt brauchen wir aber erst einmal ein paar Infos. Hast du den Rehoiler selber zusammen gelötet??? Wenn ja, mach mal von der Vorderseite und der Rückseite, möglichst grosse Fotos und lade die hier hoch. Dann können wir vielleicht was sehen.:D:D:D
Leuchten die LEDs? Bin mir sicher das ich die Platine vorher getestet habe. Wenn nichts leuchtet dann schick mir einfach die Platine zu und ich schaue noch mal drauf.
Hallo. Jetzt funktioniert er:) Probelauf war erfolgreich. Nun kümmere ich mich um die Einstellungen per App. Vielen Dank an Dete für die schnelle Lieferung des neuen Chip`s!:)