Könnte ich die IQ nicht so testen, indem ich Die an meine Ktm mit Reed anschließe ? Kann ich es so irgendwie rausfinden ? Ob nun tacho oder vom Reed ist ja dann egal oder ?
Hallo Banditfighter, ja könntest du, aber denn gleichen Test hast du ja schon gemacht.
ZitatJetzt das Drahtende in Klemme (4) Tachosignal/Reedkontakt stecken und wieder heraus nehmen, das so oft wiederholen wie gewünscht. Bei jedem Impuls sollte sich der Zustand der LED ändern.
Also kommt auf's gleiche raus. Wenn du es nicht hin bekommst, kannst mir deinen IQ10 gerne schicken. Ich werde ihn dann überprüfen und wenn was kaputt ist, gleich heile machen.
Hallo Banditfighter, habe deinen IQ10 gestern bekommen und auch gleich mal untersucht. Der hat mir richtig Stress gemacht.:D:D:D Habe aber dann doch alles reparieren können. Also fangen wir mal an: 1. Widerstände R1 und R2 verkehrt eingelötet. Jetzt ok. R1 1Kohm und R2 220Ohm. 2. Tachosignal geht nicht Lange gesucht...aber gefunden. Direkt am Controllerpin Platinen-haarriss. Verbindung hergestellt. Jetzt geht alles wieder.:D Dachte ich... Schlusskontrolle aller Funktionen. Alles geht soweit so gut. Verbindung mit meinem USB-Adapter, alles i.O. Mit dem BT-Adapter, funktionieren aber nur die Testfunktionen. Auslesen geht nicht. Meinen BT-Adapter angeschlossen, gleiches Problem. Dann habe ich deinen Controller ausgelesen. Fusebit nicht korrekt. Dann habe ich den Controller komplett gelöscht und neu gebrannt. Gleiches Problem. Neuen Controller gebrannt, siehe da alles geht wieder. Habe deinem BT-Adapter gleich noch den richtigen Namen gegeben: SUZUKI Bandit K1 Passwort ist das alte.
Hallo Boadschütze, in den Anleitungen findest du es nicht. Ich hatte es aber schon sehr oft im Forum erklärt. Im letzten Jahr musste aber aus bis heute nicht geklärten Gründen ein Backup eingespielt werden. Und danach fehlten schon mehrere Wochen an Beiträgen. Das wäre ja noch gegangen, naja, dann fehlen halt ein paar Beiträge. Dann verging wieder einige Zeit und es wurde auf die Neue Forumsoftware umgestellt. Und wieder ein Neues Problem da. Beiträge wurden alle übertragen, super!!! Das Problem ist jetzt aber, wenn man in die Suche geht, werden nur Beiträge nach Umstellung angezeigt. Also wenn du was suchst, musst du halt 1000´de an Beiträgen lesen um schlau zu werden.