nachdem ich den Rehoiler auf GPS "geupdatet" und nun endlich alles unter der Sitzbank verbaut habe, wollte ich per Bluetooth die Einstellungen des Oilers nochmal überprüfen. Die Verbindung wird auch aufgebaut und solange ich in der APP nichts mache, bleibt die Verbindung auch bestehen. Sobald ich über die APP irgendetwas machen möchte, bricht die Verbindung ab. Im "Trockenlauf", also auf der Werkbank hatte das noch tadellos funktioniert. Jetzt, seitdem ich alles im Mopped verbaut habe, macht das Bluetooth Probleme. Per USB an Laptop kann ich die Einstellungen ändern, schreiben und lesen. Das funktioniert. Bilde mir ein, das es schonmal Threads hier deshalb gab, aber finde diese nicht. Dabei ging es um die Spannungsversorgung für das Bluetooth, die anscheinend von dem Prozessor auf der Oiler-Platine beeinflusst wird, weil zu schwach und dadurch die Verbindung abbricht. Der Prozessor wurde ja gegen den vorherigen wegen dem GPS getauscht. Hat jemand eine Idee oder schon damit Erfahrung gemacht, wie das behoben werden kann?
Vielen Dank im voraus.
Gruß Manfred
Die Lösung hatte ich, aber sie passte nicht zum Problem.
Ducati Multistrada 1200 EZ.2012 Moto Guzzi V11 Le Mans EZ.2002 Die hat allerdings Kardan
Hallo turboschleicher, ok, danke. Das war der gesuchte Thread. Mal sehen, wie und ob ich damit weiterkomme. Gruß Manfred
[hr Hallo nochmal, nachdem ich die neueste Version der Rehoiler- App aus dem Google- Playstore installiert habe, funktioniert alles wieder einwandfrei. Die Bluetooth-Verbindung ist jetzt stabil.
Danke.
Gruß Manfred
Die Lösung hatte ich, aber sie passte nicht zum Problem.
Ducati Multistrada 1200 EZ.2012 Moto Guzzi V11 Le Mans EZ.2002 Die hat allerdings Kardan