Ein Moin an die Administratoren! Mir scheint, dass Beiträge, die ab Anfang Juli eingestellt wurden, spurlos verschwunden sind. Trifft das zu? Werden die wiederhergestellt, falls ja? Viele Grüße Thomas
Hallo Thomas, ja da gab es einige Tage Probleme mit der Erreichbarkeit des Retronik-Forum.:( Dete habe ich da umgehend informiert. So wie es aussieht, musste ein Backup eingespielt werden, so das nun einiges fehlt. Sind ja über 6 Wochen an Beiträgen wo einfach weg sind.:( Dete muss sich da erst einmal schlau machen, was da wirklich passiert ist.
Hallo turboschleichr, danke für die fixe Antwort! Erst dachte ich, ich hätte irgendwelche Probleme mit dem Browser-Cache OSLT, Aber dann hatte ich doch die richtige Idee bekommen . Viele Grüße Thomas
Hallo forumssurfer, das ist schon komisch, du hast 55 Beiträge geschrieben, aber bei der Suche wird blos einer angezeigt. Ich habe dann mal manuell nach Beiträgen von dir im Forum gesucht und auch gefunden. Da hat es bei der Umstellung doch mehr verbogen als gedacht. Vielleicht kann ja noch Dete etwas gerade biegen.
Hallo, habe mal weiter versucht Also die alten Beiträge sind noch da, werden aber nach einer Suchanfrage erst ab Datum der Umstellung auf die Neue Benutzeroberfläche angezeigt. Auch sieht es so aus als geht der Zähler für die Beiträge nicht mehr. Ja da muss Dete mal mit dem Betreiber Kontakt aufnehmen, ob man das korrigieren kann.
danke dir für deine Antwort. Ich denke, dass ist nicht nur bei mir so, sondern auch bei anderen. Wenn ich dein Profil ansehe, hast du nur 8 Beiträge. Das kann doch auch nicht richtig sein.
Friedliche Weihnachten dir und natürlich auch allen anderen Forumsteilnehmern.