Herzlichen Dank für den Hinweis, doch was bedeutet das für den Anwender?
Ich verbinde mein Smartphone mit dem BT-Modul, über die Rehoiler App. Sobald die Verbindung hergestellt ist fangen die 10 Sekunden an runter zu zählen. Oder: Die Sekunden fangen erst an runter zu zählen, wenn ich Daten ausgelesen oder verändert habe?
Kann ich in der Engabemaske verharren, wenn die 10 Sekunden abgelaufen sind, und wird dann automatische die Verbindung wiederhergestellt? Oder muss ich die Eingabemaske verlassen und dann manuell neu koppeln?
Und dann habe ich wieder nur 10 Sekunden Zeit um die Daten zu ändern?
Was ich nicht so richtig kapiere: Warum ist das BT-Modul schuld, dass ich nicht mit der App schreiben kann, aber jederzeit lesen und z.B. Pumpe ansteuern kann? Das würde doch bedeuten, dass die Verbindung da ist?
Mhh. Bei mir blinkt das BT Modul schnell nach dem Timeout. Das Lesen, würde ich sagen, erfolgt aus dem "Handyspeicher" vielleicht. Das ansteuern der Pumpe kann nur bei aktiver Verbindung erfolgen. Wird die Pumpe bei einer Verbindung manuell angesteuert, führt natürlich der IQ Speicher die Pumpenhübe aus, das sind schon ein paar und irgendwann ist die Verbindung wieder hergestellt und das Spiel kann von vorne beginnen. Eine andere Erklärung fällt mir nicht ein. Blinkt bei Dir tatsächlich das BT Modul schnell und währenddessen kannst Du die Pumpe ansteuern? Hexerei würde ich sagen oder IQ11 😁
Hallo zusammen. Ich muss jetzt mal eine positive Rückmeldung geben. Nachdem mir @turboschleicher nun meine halbe Platine umgebaut hat funktioniert das Speichern und ändern jetzt ohne Probleme. Probefahrt steht noch aus. Vielen Dank für die Hilfe