[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
huh
idea
wink
heart
rolleyes
undecided
tongue
sad
shy
sleepy
smile
dodgy
exclamation
big grin
blush
at
angry
angel
confused
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Einzylinder
Beiträge: 7 | Zuletzt Online: 10.07.2020
Registriert am:
07.06.2020
Geschlecht
keine Angabe
    • Einzylinder hat einen neuen Beitrag "Probleme mit BT" geschrieben. Gestern

      Moin Dete,

      wo finde ich die neue Software für die 3.0, wenn verfügbar?

      Viele Grüße
      Torsten

    • Einzylinder hat einen neuen Beitrag "Dellorto PLE 8" geschrieben. Gestern

      Joo, sieht tatsächlich 100% identisch aus. Kann eine 1:1 Alternative für die Dellorto sein.

    • Einzylinder hat einen neuen Beitrag "Dellorto PLE 8" geschrieben. 06.07.2020

      Moin,

      perfekte Informationen! Da bin ich wohl über eine andere Pumpe gestolpert, die fälschlicherweise als PLE8 bezeichnet wurde, finde leider die Bilder, den Bericht nicht mehr.

      Viele Grüße
      Torsten

    • Einzylinder hat einen neuen Beitrag "RehGPS mit Loggingfunktion" geschrieben. 17.06.2020

      Moin Thom,

      auch wenn ich von der Materie wenig bis keine Ahnung habe, würde ich sagen, dass beides zusammenhängt. Aber grundsätzlich bestimmt eine Erweiterung(!) möglich ist.

      Viele Grüße
      Torsten

    • Einzylinder hat einen neuen Beitrag "Moin Moin aus Nidersachsen" geschrieben. 17.06.2020

      Vielen Dank für den Hinweis. Den Stecker habe ich, glaub ich zumindest, schon im Auge. Nun lassen wir Reichelt und dem Dete noch ein bisschen Zeit und dann freue ich mich, auf ein bzw. Das neue Bastelobjekt. Die ersten Einspritzer F's sind leider etwas empfindlich was die Steuerung betrifft, habe meine mittlerweile aber ganz gut in Schuss, lediglich für das Navi und baldigen Rehoiler werde ich mir ein neues Zündungsplus suchen, zzt. ist das Navi auf Dauerplus. Das wird mit dem Rehoiler aber geändert.

      Viele Grüße
      Torsten

Empfänger
Einzylinder
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz