Moin, ich hab ein kleines Problem mit den Einstellungen, jedesmal wenn ich kontrollieren möchte wieviele Pumpvorgänge gemacht wurden stehen in den Einstellungen irgendwelche wirren Werte.Dann gehe ich auf Wiederherstellen um meine Werte einzugeben, die stehen dann auch dort. Wenn ich dann beim nächsten Mal wieder eine Verbindung herstelle sind die Werte wieder weg.Resetten brachte keine Veränderung.Wer hat dazu eine Idee? Gruß Jürgen
Hallo Jürgen, damit alle etwas davon haben, brauchen wir zuerst Angaben zu deiner Hardware und welche Software installiert ist. Für die wo hier mitlesen, du hast einen IQ11 in der 5.0V Ausführung mit der v.12.0 (also mit 9600 baud) drauf. Es ist nicht gesagt das die Werte weg sind. Beim verbinden via BT mit der App kommt es gerne vor das da etwas willkürliches in der App angezeigt wird. Verbinde dich einmal via BT mit der App und gehe dann zuerst einmal auf lesen. Wenn jetzt deine vorher gemachten Einstellungen nicht mehr da sind, wird wohl dein Controller einen Schuß abbekommen haben. Wenn du Glück hast ist der Controller nicht defekt und es reicht aus die Software neu einzuspielen.
Moin, Turboschleicher hat natürlich Recht, ich hätte erstmal Hard-und Software benennen sollen ! Das Problem hat sich merkwürdigerweise wohl von selbst gelöst.Der IQ 11 behält jetzt die Werte. Vielen Dank dafür das ihr euch Gedanken gemacht habt